Lili Reinhart: Das hasst sie an ihrem Leben

In "Riverdale" spielt Lili Reinhart die Rolle der Betty Cooper
In "Riverdale" spielt Lili Reinhart die Rolle der Betty Cooper

Nicht nur im Job, sondern auch in der Liebe läuft es bei Lili Reinhart gerade einfach super. Doch obwohl das Leben des „Riverdale“-Stars nach außen perfekt zu sein scheint, gibt es da doch etwas, das Lili Reinhart an ihrem Leben so richtig hasst ...

 

 

Das hasst „Riverdale“-Star Lili Reinhart am allermeisten

Als Schauspielerin startet Lili Reinhart gerade voll durch. Und auch mit ihrem Boyfriend Cole Sprouse schwebt die „Riverdale“-Beauty momentan auf Wolke Sieben. Trotzdem gibt es aber auch in Lilis Leben Schattenseiten. „Seit zwei Jahren stehe ich durch ‚Riverdale‘ jetzt schon im Rampenlicht und es regt mich noch immer so sehr auf, wenn ich jemanden sehe, der heimlich ein Foto von mir macht“, gesteht die Schauspielerin. Dass die 22-Jährige es so sehr hasst, wenn Leute sie heimlich fotografieren, klingt erst mal überraschend. Schließlich denken wohl die meisten, dass es doch total cool ist, viele Fans zu haben und auf der Straße erkannt zu werden. Aber hört man sich Lilis Erklärung zu diesem Statement an, kann man die Einstellung des „Riverdale“-Stars gut verstehen ...

 

 

„Riverdale“-Star Lili Reinhart: Deshalb hasst sie heimliche Fotos

Manchmal fühle ich mich einfach nicht schön und manchmal möchte ich einfach mit niemandem reden“, erklärt Lili. Und mit dieser Aussage kann sich wohl jeder von uns identifizieren. Schließlich fühlen auch wir uns nicht jeden Tag gleich toll oder sind jeden Tag super gelaunt – und der „Riverdale“-Beauty geht es wohl eben genauso. „Ich denke, es ist mein Recht, solche Tage zu haben. Ich werde mich dafür nicht entschuldigen“, stellt die Schauspielerin klar. Diese ehrliche Aussage von Lili, macht sie für ihre Fans nur noch sympathischer! Denn es gibt wohl nichts schöneres, als zu erkennen, dass unsere Lieblings-Stars insgeheim eigentlich doch ganz normale Menschen sind, die auch mal schlechte Tage haben und nicht immer nur super drauf sind und perfekt aussehen.  

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

This was a great day. And you both make me happy.

Ein Beitrag geteilt von Lili Reinhart (@lilireinhart) am

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren

 

Noch mehr News über deine Lieblingsstars gibt's auch in der aktuellen BRAVO! Hol sie dir jetzt am Kiosk!