Lili Reinhart & Cole Sprouse schwänzen Red Carpet für Date

Lili Reinhart & Cole Sprouse schwänzen den Red Carpet!
Lili Reinhart & Cole Sprouse schwänzen den Red Carpet!

Die "Riverdale"-Stars Lili Reinhart und Cole Sprouse haben eine wichtige Preisverleihung geschwänzt und stattdessen lieber etwas anderes unternommen.

 

"Riverdale"-Stars Lili Reinhart und Cole Sprouse schwänzen Red-Carpet

Gestern Abend gab ein "Riverdale"-Paar sein Debüt bei den Emmys: Madelaine Petsch und ihr Freund Travis Mills. Aber Madelaine war die einzige Darstellerin, die gestern Abend an der Verleihung teilnahm. Sowohl Lili Reinhart als auch Cole Sprouse, die gestern Abend ihre Emmys hätten debütieren können, blieben in Vancouver. Lili Reinhart teilte eine Instagram-Story aus dem Emmy-Trailer mit einer Einstellung von Jessica Biel und Justin Timberlakes Emmy-Look. Cole Sprouse und Lili Reinhart hatten dieses Jahr andere Pläne, die genauso lustig klingen. In der Nacht vor den Emmys gaben Cole und Lili bekannt, dass sie bei einem Konzert von Leon Bridges in Vancouver waren, wo die Besetzung gerade Staffel 3 von "Riverdale" dreht. Cole postete ein Foto von dem Konzert, während Lili ein Video von Leon Bridges veröffentlichte, in dem er einen seiner Songs vortrug. Lili war schon immer ein großer Fan von Bridges. Sie twitterte sogar über ihr Lieblingslied in 2016.

 

"Riverdale"-Star Cole Sprouse: Süßes Geschenk an Lili Reinhart

Es ist wahrscheinlich, dass Cole die Tickets nach ihrem letzten Geburtstag als besonderes Geburtstagsgeschenk für Lili gekauft hat. Er hatte zuvor ein Foto von Lili an ihrem Geburtstag geposted mit einer süßen Nachricht: "Sowohl der Geburtstag als auch das Geschenk. Meine kleine Muse, alles Gute zum Geburtstag, meine Liebe." In der Emmys Nacht teilte Lili einige Fotos vom "Riverdale"-Set, in dem sie Szenen für die siebte Episode der dritten Staffel drehte. Infos über die Episode ist noch nicht bekannt, aber wir können es nicht erwarten zu sehen, was als nächstes für Betty und Jughead ansteht. Während Lili und Cole den roten Teppich der Emmys geschwänzt haben glänzte wenigstens "Riverdale"-Star Madelaine Petsch mit ihrem Freund Travis Mills auf der Veranstaltung. Hoffentlich schafft es die gesamte "Riverdale"-Besetzung im nächsten Jahr zur großen Preisverleihung!

Das könnte dich auch interessieren

Noch mehr News über deine Stars gibt's auch in der aktuellen BRAVO jetzt am Kiosk!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von BRAVO (@bravomagazin) am