Let's Dance 2015: Dieser Kandidat ist freiwillig ausgestiegen!

2015 wird vieles anders
2015 wird vieles anders

Katja Burkhard, die eigentlich am Freitag ausschied, ist wieder zurück! Der Grund? Ralf Bauer ist freiwillig ausgestiegen!

Ralf Bauer: „Viele Zuschauer haben mitbekommen, dass ich letzte Woche bei 'Let´s Dance' mit einem grippalen Infekt aufgetreten bin. Seither hat sich mein Gesundheitszustand leider nicht verbessert. Auf Anraten der Ärzte muss ich jetzt diesen Virus auskurieren. Deswegen muss ich leider auf meine weitere Teilnahme bei 'Let´s Dance' verzichten. Ich bedaure das sehr und drücke meiner Nachrückerin Katja Burkard die Daumen..“

Seit Montag trainiert Katja Burkard wieder mit ihrem Tanzpartner Paul Lorenz (28) in Köln.

Katja Burkard: „Ich wünsche Ralf gute Besserung, Gesundheit geht immer vor! Paul und ich springen natürlich ein und freuen uns, dass es jetzt für uns unerwarteterweise doch noch mal weitergeht bei 'Let's Dance'.“

 

Am 13. März 2015 startete "Let's Dance" 2015!

Im letzten Jahr wurde  DSDS-Sieger Alexander Klaws unser "Dancing Star" - doch welcher Promi holt sich 2015 diesen begehrten Titel? Ob DSDS-Kollege Daniel Küblböck sich dieses Jahr den Titel schnappen kann?

Krasse Änderung: Bisher tanzen 10 Promis um den Sieg, diesmal werden es 14 sein! Außerdem wird die Show deutlich verlängert!

Die Jury von "Let's Dance" 2015
Die Jury von "Let's Dance" 2015
 

Let's Dance 2015: Die Jury

Es bleibt beim bewährten Jury-Team: Mosti Mabuse, Joachim Llambi und Jorge Gonzales sind die "Let's Dance" 2015 Jury.

Let's Dance 2015 Kandidaten
Das sind ersten Kandidaten von Let's Dance 2015.
 

Let's Dance 2015: Die Kandidaten

Dieses Jahr werden wieder 14 Promis bei Let's Dance dabei sein. 

  • Beatrice Richter (66), Schauspielerin, Komödiantin, Sängerin: "Der Let´s-Dance-Pokal könnte die Krönung meiner Karriere sein. Ich werde um mein Leben tanzen."
  • Cathy Fischer (27), Model/Moderatorin: "Ich hoffe, dass der Zuschauer endlich die wahre Cathy erkennt und ich werde zeigen, wozu ich fähig bin. Das Finale ist mein großes Ziel."
  • Cora Schumacher (38), Rennfahrerin/Model: "Let‘s Dance ist für mich eine tolle Gelegenheit, mich selber zu beweisen und auch endlich das Tanzen zu lernen. Wo gibt es dafür eine bessere Möglichkeit als hier?!"
  • Daniel Küblböck (29), Musiker/Unternehmer: "Tanzen ist für mich pure Leidenschaft und diese Leidenschaft möchte ich gerne auf dem Parkett wiedergeben."
  • Detlef Steves (46), Dokusoap-Star: "Viele werden sagen ich sei Elli Pelli, die tanzende Fleischwurst. Denen sage ich, die gut tanzende Fleischwurst bitte!"
  • Enissa Amani (30), Comedian: "Die einzige Show, die ich mir abseits der Comedy wirklich gewünscht und von deren Teilnahme ich schon lange geträumt habe - denn ich liebe Tanz, schöne Kleider und die Herausforderung."
  • Hans Sarpei (38), ehemaliger Fußballprofi: "Nach dem Stand- und Spielbein im Profifußball freue ich mich nun das Tanzbein zu trainieren. Ich bin gespannt, wie weit ich komme."
  • Katja Burkard (49), Moderatorin/Kinderbuchautorin: "Let's Dance ist seit vielen Jahren mein heimlicher Traum. Ich habe viele Shows gesehen und manchmal heimlich mitgetanzt. Dabei zu sein ist wie Geburtstag, Ostern und Weihnachten zusammen!"
  • Matthias Steiner (32), Olympiasieger/Autor/Motivationstrainer: "Endlich lerne ich tanzen, dann noch mit einem Profi und hoffentlich ohne blaue Zehen!"
  • Miloš Vuković (33), Schauspieler: "Ich freu mich riesig auf die erste Show, bin aber auch aufgeregt. Bei "Let's Dance" gibt es einfach keinen zweiten Take, das wird eine riesige Herausforderung."
  • Minh-Khai Phan-Thi (40), Schauspielerin/Moderatorin: "Ich liebe sportliche Herausforderungen und das Tanzen. Da kann ich im Wettkampf meinen Ehrgeiz so richtig zeigen."
  • Panagiota Petridou (35), Moderatorin: "Mein Spitzname beim Handball war mal Rocky. Jetzt stellt euch mal Rocky im Ballkleidchen vor - das wird mega..."
  • Ralf Bauer (48), Schauspieler: "An der Schauspielschule quälte ich mich durch Ballett, Jazz und Stepptanz – jetzt freu ich mich darauf, es bei „Let’s Dance“ mit Spaß endlich richtig zu lernen!"
  • Thomas Drechsel (28), Schauspieler: "Die Erotik des Tanzens hat mich noch nie kalt gelassen."