Lena Meyer-Landrut: Mager-Schock auf Facebook!

Lena Meyer-Landrut Instagram
Ist Lena zu dünn?

Dass Lena Meyer-Landrut eine sehr zierliche Figur hat, ist wohl jedem bewusst. Ein aktueller Schnappschuss auf Facebook zeigt die Sängerin jetzt jedoch wieder sehr mager - zu sehr, wie einige ihrer Fans finden.

 

Lena Meyer-Landrut: Ist sie magersüchtig? 

Lena postete auf Facebook ein Foto von ihr und einer Freundin. Im sexy Bikini wünscht die 25-Jährige ihren Followern ein frohes neues Jahr. Allerdings wirkt sie auf dem Bild extrem schmal - selbst für ihre Verhältnisse.

Lena Meyer-Landrut Bikini
Lena im Bikini

"Das sieht alles andere als gesund aus liebe Lena [...]", schreibt jemand in den Kommentaren. "Das Mädchen hat eine Essstörung. Da macht man sich Sorgen", schreibt ein anderer, besorgter User. Es ist nicht das erste Mal, dass Fans Lenas Figur zu dünn finden. 

 

Lena versteht Wirbel um ihre Figur nicht

Die ehemalige ESC-Siegerin kann den Shitstorm um ihren Body allerdings nicht nachvollziehen. "Ich war schon immer ein Spargeltarzan. Ich bin nicht magersüchtig, ich habe ein ganz normales Essverhalten. Ich wiege seit sieben Jahren das Gleiche", wehrt sich Lena. 

Es wird wohl nicht das letzte Mal gewesen sein, dass sich Lena mit solchen Facebook-Kommentaren herumschlagen muss. Was sagst Du zu Lenas neuem Facebook-Bild?

 

Jetzt BRAVO News kostenlos bei WhatsApp und im Facebook Messenger!