Lena Meyer-Landrut: Sie schockt ihre Fans mit mega dünner Taille!

Lena Meyer-Landrut
Lena war schon immer sehr schlank - offenbar hat sie noch mehr abgenommen...

"Oha, wusste gar nicht, dass du soooooooo dünn bist." So und so ähnlich sind gerade die Reaktionen auf ein Foto, das Lena Meyer-Landrut bei Facebook und Instagram gepostet hat. 

Klar, Lena war schon immer sehr schlank, aber auf diesem Foto wirkt sie wirklich so, als sei sie noch viel dünner geworden. Selbst bei "The Voice Kids" scheint es Kinder zu geben, die mehr auf den Rippen haben, als die 24-Jährige. 

Lena Meyer-Landrut
Wegen diesem Foto machen sich Lenas Fans große Sorgen um sie!

Das Foto entstand nach einem Konzert in Bielefeld, sie trägt eine glitzernde Hose und ein schwarzes Crop Top. Zu sehen ist ihre schmale Taille. Viele ihrer Fans machen sich jetzt natürlich große Sorgen. 

Gerade ist Lena mit ihrer Band auf der "Carry You Home 2.0"- Tour. Schon in den letzten Wochen gingen die Proben los, außerdem ist sie bei "The Voice Kids" zu sehen und hat viele weitere Projekte. Vermutlich sorgte der Stress dafür, dass in letzter Zeit ein paar Kilos wie von selbst purzelten. 

Bis Ende Februar tourt sie noch durch Deutschland - danach haut sie hoffentlich nicht nur auf der Bühne, sondern auch beim Essen wieder ordentlich rein!  

 
 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!