Lady GaGas Fleischkleid ist das "Fashion Statement des Jahres"!

"Lady GaGas Fleischkleid ist das ""Fashion Statement des Jahres""!"
"Lady GaGas Fleischkleid ist das ""Fashion Statement des Jahres""!"

Ihre kuriosen Outfits sorgen immer wieder für Aufsehen. Jetzt wurde das Fleischkleid, das Lady GaGa bei den "MTV Video Music Awards 2010" trug, als "Fashion Statement des Jahres" gewählt.

Für ihre Musik hat Lady GaGa (24) schon fast alle Preise abgeräumt, die man bekommen kann. Jetzt hat die Sängerin es auch im Mode-Bereich zu einer Auszeichnung geschafft. Für ihr Fleischkleid (ein Mix aus künstlich hergestellten Steaks), das sie im September bei den "MTV Video Music Awards" in Los Angeles trug, wurde sie nun vom "Time magazine" zum "Fashion Statement 2010" gekürt.

Für diesen Preis muss schon ein ganz besonderer Look her, wie die Herausgeber des Magazins erzählen: "Ein explodierender BH? Ausgebrannt! Ein Kleid aus Seifenblasen? Bitte. Das Haar eine große Schleife? Nicht schon wieder. Aber ein Kleid aus Fleisch - mit Schuhen, Hut und passender Handtasche - das ist frech." Mit ihrer fleischigen Kombi verdrängte Lady GaGa unter anderem Kollegin Rihanna auf die hinteren Plätze!

» Hier findest du die verrücktesten Outfits von Superstar Lady GaGa

» Die MTV Video Music Awards 2010