Lady GaGa: Ungeschminkt auf dem Cover der "Harper's BAZAAR"

Natürlich schön: Lady GaGa
Natürlich schön: Lady GaGa

Auf dem Cover der Oktober-Ausgabe des "Harper's BAZAAR" ist Superstar Lady GaGa kaum wieder zu erkennen: Sie ist völlig ungeschminkt und sieht total natürlich aus. Im Interview zeigte sich die gaga Sängerin ebenfalls ganz offen...

Superstar Lady Gaga (25) ist für ihre crazy Outfits und ihr schrilles Make-Up bekannt. Die gaga Lady ist DIE Verkleidungs-Queen überhaupt. Fast nie sieht man die Sängerin ohne Kriegsbemalung. Jetzt ist "Mamma Monster" auf dem Cover der aktuellen "Harper's BAZAAR" völlig ungeschminkt zu sehen!

Lady GaGa sieht total natürlich aus! Keine bunte Perrücke, kein abgefahrenes Outfit, keine verrückte Frisur. Ohne Schminke im Gesicht sieht man die Stil-Ikone fast gar nicht mehr. Die Fotos von Lady GaGa hat das Fotografenduo Inez van Lamsweerde und Vinoodh Matadin gemacht. Mit ihnen sind auch die Fashion-Filme zu "Yoü And I" entstanden (» wir berichteten ....). Auf das Cover ist die 25-Jährige sehr Stolz. Via Twitter ließ sie wissen: "In einer Stunde werde ich meine neues Cover für die September-Ausgabe des BAZAAR enthüllen. Es ist das erste schwarz/weiß Cover in 20 Jahren!"

>> Alle News zu Lady Gaga findest Du hier!

Im Interview mit "Harper's BAZAAR" erzählt Lady GaGa, dass für sie nicht das Äußere eines Menschen zählt, sondern seine inneren Werte: "Es geht mehr darum, ehrlich und aufrichtig im Bezug auf das, was man tut zu sein. Egal ob ich viel Make-Up oder wenig Make-Up trage, ich bin immer die gleich Person." Außerdem verrät die Fashion-Ikone, die gerne verrückte und extravagante High-Heels trägt, was ihre absoluten Lieblingsschuhe sind: "Da gibt es dieses eine Paar Schuhe, dass ich schon seit Jahren habe, das ungefähr 25 Dollar gekostet hat. Ich habe so eine emotionale Bindung zu diesen Schuhen, dass jedesmal, wenn ich sie sehe, ich die Fans schreien hören und den Bass auf der Bühne fühlen kann."

Lady GaGas Bilder vom Shooting mit Harper's BAZAAR kannst du Dir in der Bildergalerie ansehen. Wie gefällt Dir die schrille Sängerin völlig ungeschminkt? Verrat es uns in den Kommentaren!

Galerie starten