Lady Gaga: Neue Liebe?! Geht da was mit Taylor Kinney?

Ist er der neue Mann ihres Herzens? Lady GaGa und Taylor Kenney

Die Gerüchteküche in Hollywood brodelt! Und wenn man ihr glauben darf, hat Superstar Lady Gaga endlich wieder Schmetterlinge im Bauch: Die 25-Jährige soll frisch verliebt sein! Sie wurde in Los Angeles turtelnd mit Schauspieler und Model Taylor Kinney gesichtet. Bahnt sich da eine neue Liebe an?

Gefunkt haben soll es zwischen der gaga Lady und dem sexy Surfer-Boy beim Videodreh zu "Yoü And I", denn Taylor ist der Typ, der in GaGas neustem Musikvideo mitspielt! Laut Augenzeugenberichten waren sich die beiden am Set des Clips sofort sympatisch. Waren die heißen Liebesszenen vielleicht deshalb so heiß, weil es auch hinter der Kamera geknistert hat? In einem Café im kalifornischen Mission Viejo konnten Lady GaGa und Taylor jedenfalls nicht voneinnander lassen: "Das Paar war unzertrennlich. Sie knuddelten, sie schmusten, die waren total ineinander verknallt", berichtet eine Kellnerin aus dem Lokal.

>> Alle News zu Lady Gaga findest Du hier!

Taylor Kinney ist übrigens kein Unbekannter: Der Schauspieler ist in der zweiten Staffel von "The Vampire Diaries" als Werwolf als Mason Lockwood zu sehen. Mal abwarten, wann das Paar uns auch offiziell an seinem Glück teilhaben lässt. Denn bestätigt sind die Gerüchte bisher noch nicht...

Glaubst Du an den Gerüchten ist was dran? Verrate es uns in den Kommentaren und im Voting!