Kylie Jenner & Tyga: Der Rapper veröffentlichte das Sextape!

So wird Tyga seine Ex wohl nicht zurückgewinnen.
So wird Tyga seine Ex wohl nicht zurückgewinnen.

Kylie Jenner präsentiert sich via Social Media immer super freizügig und sexy. Man bekommt das Gefühl, dass der Jenner-Spross ohne die Kamera und Aufmerksamkeit gar nicht mehr leben kann. Sie dokumentiert wirklich ALLES bei Snapchat! Das einzige was bisher privat war, ist DAS was Kylie im Schlafzimmer so treibt… bis jetzt! Denn nun ist ein Sextape von ihr und ihrem Ex-Freund Tyga aufgetaucht.

Nein, viel schlimmer: Tyga soll es selbst im Netz veröffentlicht haben! Whaaaaat??? Auf seiner eigenen Website lud der Rapper das intime Video hoch und ließ es ca. 30 Minuten online.

 
 

Was passiert jetzt mit dem Sextape?

Arme Kylie! Aber wer solche schlüpfrigen Videos dreht, der muss sich auch den Konsequenzen stellen. Denn es ist NIE garantiert, dass ein Hacker oder ein wütender Ex-Freund das Sextape nicht doch veröffentlicht! Laut dem Promi-Portal „Hollywoodlife“ soll es sogar mehrere Videos geben!! Außerdem soll dem Paar für ein solches Sextape vor Monaten schon um die 10 Millionen US Dollar angeboten worden sein. Kylie soll nun totale Panik davor haben, dass Tyga das Tape doch noch in falsche Hände gibt. „Sie ist total panisch, dass das passieren könnte. Besonders, wenn sie Tyga in irgendeiner Weise schlecht machen würde. Wenn die Kardashians das machen, würde so etwas sicher passieren! Er hat jetzt ganz schön viel Macht über sie!“, so einige Quellen gegenüber der „Daily Mail“.

Es ist nichts Neues das Sextapes von Stars im Internet kursieren. Selbst Kylies große Schwester Kim Kardashian wurde 2003 durch einen intimen Clip mit ihrem Ex-Freund Ray J weltberühmt.

HIER Teil 2 der SEX-TAPES der STARS:

 
 

Jetzt BRAVO bei Whats App abonnieren!