KRASS: Dieser Typ trinkt seit 3 Jahren KEIN Wasser!

Peter Filak Leben ohne Wasser
Peter Filak trinkt aus Prinzip kein Wasser – und auch keine anderen Getränke!

Nach 2 bis 3 Tagen ohne Wasser verdurstet man. So heißt es zumindest!

Das gilt scheinbar nicht für diesen Typen:

Er hat seit 3 JAHREN gar nichts mehr getrunken!

Was ist das für ein Kerl?
Und: Warum macht der das?

Peter Filak ist 26 und kommt aus Pennsylvania. Er ist Krankenpfleger und arbeitet hin und wieder als Model. Außerdem bezeichnet er sich selbst als "Ernährungsguru". Sein selbsterklärtes Ziel: Er will 150 Jahre alt werden! Und er denkt offensichtlich, dass sein wasserloser Lebensstil der richtige Weg dahin ist. Dass er kein Wasser mehr trinkt, ist reine Überzeugung: Peter glaubt einfach nicht daran, dass der Körper wirklich Wasser zum Leben braucht.

Das Erstaunliche: Peter geht es gut!

Sein Leben ohne Wasser hat Peter auch auf seine Hündin übertragen. Selbst vor langen Wanderungen bekommt sie keinen Tropfen Wasser von ihm. Heftig!

Aber wie kann es sein, dass die zwei noch am Leben sind?

Peter und seine Hündin leben von Früchten und Gemüse. Die enthalten von Natur aus viel Wasser, dass sich der Körper dann "schnappt".

Aber reicht das, um alt zu werden (und dabei gesund zu bleiben!)? Wir glauben nicht! Auch Peter schweigt sich darüber aus, wie sich seine einseitige Ernährung und sein Wassermangel WIRKLICH auf seine Gesundheit auswirken. Er behauptet nur von sich selbst: „Ich schwitze nicht.” Irgendwie logisch wo sollte auch die Flüssigkeit dafür herkommen?

Aber zum Nachmachen ist das wohl nichts!