Köln 50667 Vorschau: Neuzugang Kathi ist die Schwester von Jule

Köln 50667 Vorschau: Kati ist die Neue
Jule von Köln 50667 mit ihrer Schwester Kathi.

Jule von "Köln 50667" hat schon lange keinen Kontakt mehr zu ihrer Schwester. Doch jetzt taucht Kathi plötzlich in Köln auf. Können sich Jule und Kathi wieder versöhnen? Die ganze Vorschau, liest Du hier!

Keine Köln 50667-News verpassen!

 

Köln 50667 Vorschau: Kathi zieht zu Jule in die WG! 

Nachdem Kathi, die Schwester von Jule, plötzlich in Köln aufgetaucht ist, kommt nun auch der Vater der beiden zu Besuch. Doch anstatt sich zu freuen, ist der ziemlich schockiert, als er Kathi wiedersieht. Sie hatte ihm eigentlich etwas völlig anderes erzählt, weswegen er bisher noch nicht wusste, dass sie geplant hatte, Ibiza zu verlassen. 

Zur Strafe soll Kathi ab sofort kein Geld mehr von ihrem Vater erhalten - was für ein Schock! Um die Wogen zu glätten, kommt Jule mit einem guten Plan um die Ecke: Sie schlägt vor, dass Kathi bei ihr in die WG einzieht, um sich so besser um sie kümmern zu können. Der Vater ist tatsächlich damit einverstanden und zahlt in Zukunft das Geld für Kathi an Jule, die es für sie verwalten soll. 

Diese Lösung scheint für den Papa der beiden und Jule erst einmal die beste zu sein. Doch wie reagiert Kathi darauf? Ob diese Situation vollkommen eskaliert und wie es mit den Dreien bei "Köln 50667" weitergeht, siehst Du immer montags bis freitags um 18 Uhr bei RTL II. 

26. Juni 2017

 

Köln 50667 Vorschau: Kathi ist die Neue!

Flo, der Ex-Freund von Jule, wird im Cageclub zu einem Streitgespräch zwischen zwei Mädels geholt. Er soll die Situation regeln, wobei ihm auffällt, dass eins der Mädels die Schwester von Jule ist. Die beiden Schwestern hatten schon super lange keinen Kontakt mehr miteinander und nun ist Kathi plötzlich in Köln. Flo versucht Jule sofort zu erreichen, als sie später im Cage auftaucht, ist Kathi allerdings schon weg.

 

Köln 50667 Vorschau: Versöhnen sich Jule und Kathi?

Jule ist enttäuscht, weil sie ihre Schwester verpasst hat. Doch am nächsten Tag steht diese überraschend vor ihrer Tür. Allerdings bittet Kathi Jule um 400 Euro. Wofür sie das Geld braucht und wo sie die letzte Zeit gesteckt hat, will Kathi nicht sagen. Auch über ihren Vater schweigt sie. Daher beschließt Jule selbst, ihren Vater anzurufen und ihn in die WG zu bestellen.

Was ist zwischen Kathi und ihrem Vater vorgefallen? Gibt es neuen Zoff bei "Köln 50667" ? Die ganze Geschichte und noch mehr, siehst Du immer montags bis freitags um 18 Uhr bei RTL II.