Köln 50667 - Vorschau: Liebes-Comeback bei Marc & Jule?

Köln 50667: Liebescomeback bei Marc und Jule?
Kommen die beiden endlich wieder zusammen?

Bei "Köln 50667" ging es Jule nach den Geschehnissen der letzten Tage gar nicht gut. Ihre Schwester Kathi lag im Koma. Jule hat ein schlechtes Gewissen und gibt sich die Schuld an ihrem Zustand. In der Verzweiflung kommt sie Marc jetzt wieder näher. Verzeiht sie ihm sogar und die beiden kommen wieder zusammen? 

 

"Köln 50667"-Vorschau: Jule ist noch immer stinksauer auf Marc!

Jule hat sich in den letzten Tagen eine Auszeit genommen. Jetzt ist sie endlich wieder zurück. Doch sie ist nicht die Einzige, die wieder beschlossen hat, nach Köln zu kommen. Auch Marc hat es zeitgleich wieder in die WG getrieben, wovon Jule leider nichts wusste. 

Gestresst und sauer von dieser Tatsache, schmeißt sie Marc regelrecht raus, obwohl er nicht weiß, wo er hin soll. Doch damit nicht genug. Jule möchte ihm noch immer zeigen, wie sauer sie auf ihn ist (immerhin hat Marc mit Jules Schwester Kathi geschlafen) und flirtet bei der Arbeit heftig mit einem Kollegen. Das verletzt Marc ziemlich doll. . . 

Marc schüttet sein Herz gegenüber Felix aus und erklärt: "Dann hat sie mit so einem Arbeitskollegen von mir geflirtet. Keine Ahnung, ob das jetzt echt war oder um mir eins auszuwischen." Felix findet die Aktion echt unfair: "Das ist mies, vor allem, wenn sie dann direkt mit so einem anderen Typen. . ."

Doch Jules Wut wird in dieser Woche schneller verschwinden, als gedacht. Kommen die beiden am Ende wieder zusammen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II montags bis freitags um 18 Uhr bei "Köln 50667".

28. September 2017

 

"Köln 50667"- Vorschau: Kommt Jule doch wieder nach Köln zurück?

In den letzten Wochen ist einfach viel zu viel passiert. Jule hat Köln verlassen, um endlich Abstand von Marc, ihrer Schwester Kathi und allem anderen Ärger zu bekommen. Ob sie je wieder zurückkommen wird, ließ sie jedoch offen. 

Inzwischen teilte die (derzeit) Ex-"Köln 50667"- Darstellerin Carolina Noeding allerdings ein Foto von sich, das sie offenbar am Set, zusammen mit Schauspielkollegin Julia Neumann, alias Holly, zeigt. Zu dem Foto schreibt sie: "Wer hätte nicht auch gern auf der Arbeit ein Bett zum Chillen? Gleich Feierabend!" 

Ziemlich eindeutig oder? Es sieht also wirklich so aus, als würde Jule in eine der nächsten Folgen zurückkommen. Ihre Fans wird es auf jeden Fall so richtig freuen. Doch wie geht es mit ihr weiter? Im Moment hat Jule keinen Job und mit Marc will es auch nicht so richtig laufen.

Die Geschichte bleibt also spannend. Wie sie weitergeht, zeigt RTL II montags bis freitags um 18 Uhr bei "Köln 50667".

22. September 2017

 

"Köln 50667"-Vorschau: Jule möchte Köln verlassen!

Was für eine Woche: Erst lag Kathi im Koma, woran sich Jule die Schuld gab. Dann kam Jule Marc wieder näher und hat auch noch ihre Prüfung verhauen. Jetzt hat sie ihren Job gekündigt und weiß einfach nicht mehr weiter. Am liebsten möchte sie Köln sofort verlassen. 

Als sie das ihren Freunden mitteilt, versuchen die sie umzustimmen, doch Jule ist sich sicher, dass sie gehen will. Marc ist geschockt und möchte seine allerletzte Chance nutzen. Auf Mels Geburtstagsparty gesteht er ihr seine Liebe und entschuldigt sich erneut. Jetzt weiß Jule gar nicht mehr, was sie noch denken soll und verlässt die Party.

Wird sie jetzt ihre Sachen packen und tatsächlich verschwinden? Wie es weitergeht, zeigt RTL II montags bis freitags um 18 Uhr bei "Köln 50667".

20. September 2017

 

"Köln 50667"-Vorschau: Liebes-Comeback bei Marc & Jule? 

Noch immer ist Jule total fertig und gibt sich die volle Schuld an dem Zustand von Kathi. Die liegt im Krankenhaus und bisher ist ihr wirklicher Zustand ungewiss. Dummerweise muss Jule für eine wichtige Prüfung lernen, die morgen stattfindet. Das gelingt ihr natürlich gar nicht - ihre Gedanken sind nur bei Kathi im Krankenhaus.

Leidenschaft pur: Marc und Jule kommen sich wieder näher
Leidenschaft pur zwischen Marc und Jule

Notgedrungen lässt sie sich darauf ein, dass Marc ihr beim Lernen hilft. Während die beiden zusammen lernen, meldet sich das Krankenhaus bei Jule. Die teilen ihr mit, dass es ihrer Schwester tatsächlich besser geht. Vor Freunde umarmt Jule Marc und küsst ihn sogar. Doch nach kurzer Zeit bricht Jule die Zärtlichkeiten wieder ab und eilt zu Kathi ins Krankenhaus.

Als Jule am Abend wieder zu Hause ist, trifft sie auf Holly, der sie von ihrem tollen Tag erzählt. Sie erklärt ihr auch, was zwischen ihr und Marc war. Doch anstatt Jule daran zu erinnern, dass Marc sie ja betrogen hat, ist die dafür, dass Jule ihm endlich verzeiht. 

Wird sie auf den Rat ihrer Freundin hören und sich wieder auf Marc einlassen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II montags bis freitags um 19 Uhr bei "Köln 50667". 

Alle News und Infos zu "Köln 50667" gibt es hier!