"Köln 50667"-Star Steffen Donsbach kommt zurück zu RTL 2

Steffen Donsbach
Der "Köln 50667"-Star kommt zurück vor die Kamera!

Als Max Hochstetter gehörte Steffen Donsbach zu den Lieblingen bei "Köln 50667". Doch nach einiger Zeit ist der Schauspieler aus der Show ausgestiegen - und es wurde still um ihn. Bis jetzt! Denn der 30-Jährige kehrt zurück zu RTL 2.

Leider ist es zwar nicht "Köln 50667", für das Steffen wieder vor der Kamera steht - trotzdem freuen wir uns auf sein neues Projekt. In der YouTube-Reihe "Soapstar – Eine Luftpumpe will nach oben" beweist er uns nämlich sein Comedy-Talent.

Die zwölfteilige Serie ist nicht nur bereits auf YouTube zu finden, sondern wird ebenfalls auf RTL 2 und RTL Now ausgestrahlt.

Und das Beste: Neben Steffen sind auch bekannte Gesichter wie seine Freundin Pia Tillmann oder BullshitTV zu sehen! Unbedingt reinschauen...