„Köln 50667“-Star David Ortega hat stark zugenommen!

David Ortega Arenas
Geht es David Ortega gut, oder müssen wir uns Sorgen machen?

„Köln 50667“-Star David Ortega hat sich in den letzten Monaten stark verändert. Der TV-Star zeigte sich bisher immer total durchtrainiert und war stolz auf seinen sexy Body. Der Halbspanier wurde auch schon mehrfach als Model gebucht. Doch gerade schockiert er seine Fans mit seiner optischen Veränderung. Denn auf den aktuellsten Bildern, die der „Diego“-Darsteller auf seiner Facebook-Seite postet, sieht er ziemlich aufgequollen und gar nicht mehr fit aus.

 

Große Sorge um David Ortega!

Was ist denn mit dem sexy Latin Lover passiert? Müssen wir uns etwa Sorgen um David Ortega machen?

Bereits 2014 litt der „Köln“-Star unter Burnout-Erscheinungen und zog sich für einige Zeit aus der Öffentlichkeit zurück. Umso überraschender war sein TV-Comback Anfang des Jahres bei „Ich bin ein Star – holt mich hier raus.“ Nur wenigen Monate später stieg der Reality-Star wieder bei „Köln 50667“ ein. Doch sein aktuelles Äußeres lässt darauf deuten, dass es David Ortega erneut nicht so gut zu gehen scheint. Dieses Foto kommentierte er mit diesem seltsamen Spruch: „Weise ist der, der aus den Fehlern der Anderen lernt.“

Was will er uns mit diesem Spruch wohl sagen?

Die User reagieren jedenfalls sehr unterschiedlich auf sein neues Erscheinungsbild. Einige beleidigen ihn, andere machen sich Sorgen. Hoffen wir mal, dass es keinen ernsten Hintergrund für seine optische Veränderung gibt und das es David Ortega wirklich gut geht!

 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger: