Köln 50667 Vorschau: Kevin und Diego suchen einen dritten Stripper

Köln 50667: Sind Kevin und Diego schwul?
Kevin und Diego trauen ihren Augen nicht

Kevin und Diego bekommen bei "Köln 50667" erneut eine Showanfrage zum strippen. Allerdings benötigen sie für diesen Auftritt einen dritten Mann. Da sich anfangs niemand passendes finden lässt und ihre Freunde einfach keine Lust haben mitzumachen, hat Diego eine Idee: Er will seinen Cousin Chico mit ins Boot holen - und dieser scheint zunächst auch nicht abgeneigt. Jedoch will Diego ihm bis zum Auftritt ein nicht ganz unwichtiges Detail verschweigen... 

 

Wie wird Chico reagieren, wenn er erfährt, für wen er strippt? Wird er es trotzdem machen? Das erfahren wir ab 18 Uhr bei "Köln 50667" auf RTL 2.

28. September

 

Köln 50667: Werden Kevin und Diego jetzt schwul?

Kevin und Diego gelten eigentlich als zwei Frauenhelden bei Köln 50667. Umso überraschender kommt der die Nachricht, dass die beiden Buddies jetzt gemeinsam in einen Schwulenclub gehen. Dabei handelt es sich jedoch nicht um ein offizielles Outing der zwei Köln 50667-Stars, sondern das liebe Geld spielt dabei eine zentrale Rolle. 

 
 

Köln 50667: Diego und Kevin strippen im Schwulenclub

Diego hat sich bei Köln 50667 gerade mit dem Gedanken angefreundet zu strippen, da bekommen er und Kevin auch schon den ersten Auftrag. Er ist total aufgeregt, weil er sich beim Tanzen noch nicht sicher fühlt und will das Ganze am liebsten absagen. Kevin kann ihn schließlich dazu überreden, es professionell durchzuziehen, weil sie das Geld brauchen. Als sie im Club ankommen, wundert sich Kevin noch, warum er den Club nicht kennt und er erfährt auch schon bald den Grund dafür.

Als die beiden in ihren Cowboy-Kostümen die Bühne betreten, stehen sie vor einer Horde Männer. Offensichtlich sind sie in einem Schwulenclub gelandet. Die zwei Amateur-Stripper sind schockiert und wollen den Rückzug antreten - doch das würde ihre Geldprobleme nicht lösen. Werden Diego und Kevin den Auftritt der Bezahlung wegen doch durchziehen? Das erfahren wir ab 18 Uhr bei Köln 50667 auf RTL 2.

Kevin Diego Stripper
Diego (links) hat Bedenken bezüglich des Stripper-Auftrags...

Alle Köln 50667 News und jede Vorschau - hier klicken