"Köln 50667": Patrick enttäuscht seine Mutter!

"Köln 50667": Patrick enttäuscht seine Mutter!
Das wird eine Überraschung - nicht nur für Dana. . .

Bei "Köln 50667" hat Patrick Großes vor, um Dana zu überraschen. Leider vergisst er dabei einen anderen, ziemlich wichtigen Menschen in seinem Leben und handelt sich damit ganz schön viel Stress ein. Kann er es trotzdem allen recht machen oder wird die Situation in einer Katastrophe enden?

Alle Infos & News zu "Köln 50667" findest Du hier!

Patrick plant bei "Köln 50667" zum Geburtstag von Dana eine Überraschungsparty. Während Patrick die Wohnung dekoriert, klingelt es an der Tür - es ist Beate. Die möchte zusammen mit ihren Kindern und Freundinnen den Tag verbringen. Da Patrick noch zu tun hat und absolut keinen Bock auf einen Tag mit seiner Mutter hat, bittet er Lucy sie zu begleiten.

Schon nach kurzer Zeit hat Lucy aber auch schon keinen Bock mehr auf die Truppe und möchte verschwinden. Doch plötzlich ist Beate total enttäuscht und erklärt auch direkt, wieso. Heute ist ihr Geburtstag und scheinbar haben ihre beiden Kinder es völlig vergessen. 

Überrumpelt von der Situation und um Beate nicht noch mehr zu kränken, versucht Lucy das Ruder rumzureißen und erklärt, dass sie und Patrick eine Überraschungsparty für sie geplant haben, die gleich in der WG stattfindet. Das Problem: Zeitgleich holt Patrick Dana mit Kevin und Sophia ab, um sie in die WG zu bringen. 

Jetzt treffen die zwei Truppen und zwei Geburtstagskinder aufeinander. Kann das gutgehen oder fällt Beate der Schwindel sofort auf? Wie es weitergeht, zeigt RTL II montags bis freitags um 18 Uhr bei "Köln 50667".