"Köln 50667": Olli bekommt seine Sucht nicht in den Griff!

Köln 50667: Olli bekommt seine Spielsucht nicht in den Griff!
Tayfun geht auf Olli los!

Bei "Köln 50667" gibt sich Olli große Mühe, sein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Auch seiner Schwester Mel zuliebe möchte er sich ändern. Doch immer wieder gerät er in Schwierigkeiten. Kann er sich auch diesmal wieder selbst retten?

Alle Infos und News zu Köln 50667 findest Du hier! 

Während Olli im Cage arbeitet, kommt Tayfun vorbei, um sein Geld zu fordern. Da Olli es nicht zurückzahlen kann, setzt Tayfun ihm ein endgültiges Limit - und das ist heute Abend. Und jetzt? Was soll Olli tun?

Da er keinen anderen Ausweg sieht, vertraut er sich seiner Schwester Mel an. Die möchte ihrem Bruder helfen und leiht ihr das Geld. Zum Glück kann er sich immer auf Mel verlassen. Doch die erste Freude verfliegt ganz schnell, denn Tayfun verlangt auch noch Zinsen.

Da sich Olli schämt, belügt er seine Schwester erneut und landet tatsächlich wieder am Pokertisch, um das fehlende Geld zu erspielen. Doch das Glück war schon länger nicht auf seiner Seite. Das er diesmal gewinnt, ist schon fast aussichtslos. 

Oder kann er sich diesmal aus der Misere spielen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II montags bis freitags um 18 Uhr bei "Köln 50667".