Köln 50667: Nächster Serien-Tod? Schock-Nachricht für Patrick

Köln 50667
Patrick ist der Sohn von Beate bei Köln 50667

Nächster Serien-Tod bei Köln 50667? Patrick erhält eine Nachricht, die niemand gern hören möchte, nachdem Diego, Kevin und seine Mutter gemeinsam das Fitnessstudio besuchen. 

 

Köln 50667: Erleidet Beate einen Herzinfarkt?

Die Köln 50667-Pumper Diego und Kevin machen sich gerade fertig fürs Fitnessstudio, ehe sie Patricks Mutter treffen. Diese beschließt kurzerhand, die beiden zu begleiten. Beate möchte weiterhin an ihrem Traum festhalten und ihr Leben verändern. Im Studio angekommen, treffen die Jungs auf eine attraktive Trainerin, die den Jungs sofort den Kopf verdreht. Diese hat dort ihren ersten Arbeitstag und das Trio beschließt, gemeinsam an ihrem Step-Aerobic Kurs teilzunehmen. Eine fatale Entscheidung. 

 

Während des Kurses haben Diego und Kevin ihre Augen nur auf die Trainerin gerichtet und flirten wild um die Wette. Doch dann der Schock: Auf einmal bricht Beate zusammen - ihr Herz sticht! "Ah, das hat gepikst im Herzen! Ich kriege so schlecht Luft!", röchelt Patricks Mutter. Die Jungs brechen sofort in Panik aus und wollen ihr helfen.

Wird sich Beate von dem vermeintlichen Herzinfarkt erholen - oder kommt jede Hilfe zu spät? Das erfahren wir Freitag bei Köln 50667 ab 18 Uhr auf RTL 2. 

Alle News zu Köln 50667 - Hier klicken!