"Köln 50667" Mina Huremović alias Dana Teodosić: Krasse Veränderung

So krass hat sich Mina Huremović verändert.
So krass hat sich Mina Huremović verändert.

Perfekt geschminkt und durchgestylt - So kennen die "Köln 50667"-Fans Mina Huremović alias Dana. Doch so habt ihr die Schauspielerin noch nie gesehen.

 

Mina Huremović: So krass hat sie sich verändert

Es waren eben die 90er... Ein Fan vom natürlichen Look war Mina Huremović als Kind/ Teenager offenbar nicht. Die "Köln 50667"-Schauspielerin hat jetzt ein Foto veröffentlicht, das sie als Heranwachsende zeigt. "Mina, 11 Jahre bestand nur aus Haut und Knochen", schrieb sie zu dem Schnappschuss in ihrer Instagram-Story.

 

Mina Huremović: Absoluter Beauty-Fan

Sieht ganz so aus, als wäre Mina Huremović in ihrer Jugend auch schon ein ziemlich großer Make-up-Fan gewesen. Rosafarbener Lipgloss, schwarzer Kajal, rauchiger Lidschatten - sie hatte definitiv ein Händchen fürs Make-up...

 

Ungeschminkt oder geschminkt? Wie fühlt ihr euch am wohlsten?

Ein Beitrag geteilt von M I N A H U R E M O V I Ć 🌹 (@mina_maliya) am

 

Mina Huremović: Immer eine absolute Schönheit

Die ersten Schminkversuche hat die "Köln 50667"-Darstellerin jedoch längst hinter sich. Inzwischen zeigt sie sich hin und wieder auch mal ganz ohne Make-up. Uns gefällt die rassige Beauty sowohl mit als auch ohne Make-up.

 

Mina Huremović: Sie setzt ein Zeichen

"Social Media - eine Welt voller perfekter und makelloser Frauen! NEIN, alles nur Fassade. Jeder verkörpert und präsentiert sich hier nur als wäre er makellos und perfekt, die Wahrheit ist, die meisten von uns Frauen schießen 100 Fotos bis man ein Foto findet was einem gefällt, dann gehts los, wir bearbeiten Pickel, Rötungen, Augenringe, Pigmentstörungen, verändern den Hintergrund und das Licht, packen 5 verschiedene Filter drauf. Auch ich bin eine von diesen Frauen, ich liebe es meine Fotos stundenlang zu bearbeiten, tausend verschiedene Filter auszuprobieren und wenn ich dann glücklich mit meinem werk bin, poste ich es! Lasst euch nicht trügen! Keine Frau und kein Mensch ist perfekt und ich bin es auch nicht! Auch ich habe Augenringe, allergische Reaktionen, fleckige Haut oder Pickel! Die folgenden Bilder zeigen mich das erste mal komplett unbearbeitet, keine Filter, keine Farbveränderung oder sonstiges! Einfach geschossen und hochgeladen", schrieb die Köln-Darstellerin zu ihren "oben ohne"-Bildern.

In der neuen BRAVO findet ihr viele weitere coole Star-Geschichten :)