„Köln 50667“: Margarita Nigmatullin („Lina“) und Danny Liedtke („Kevin“) in Love?

„Köln 50667“:  Margarita Nigmatullin („Lina“) und Danny Liedtke („Kevin“) in Love?
Danny Liedtke und Margarita Nigmatullin von "Köln 50667" sind oft zusammen on tour

In der Reality-Serie „Köln 50667“ haben „Lina“ (Margarita aka. Maddy Nigmatullin) und „Kevin“ (Danny Liedtke) eher wenig miteinander zu tun. Und vermutlich werden die Charaktere auch kein Serien-Pärchen. Im echten Leben hängen die beiden dafür ständig BFF-mäßig miteinander ab. Oder läuft da was?

 

„Köln 50667“-Danny postet mega viele Pics mit Margarita

Wer schon mal Danny Liedtkes Insta-Profil „gestalkt“ hat, dürfte bemerkt haben, dass in fast jedem der Posts seine Kollegin von „Köln 50667“ zu sehen ist. Kein Wunder: Die zwei Schauspieler verstehen sich einfach extrem gut. Deshalb verbringen sie, auch wenn sie nicht am „Köln 50667“-Set sind, viiiel Zeit miteinander.

 

 

Maddy und Danny chillen gemeinsam auf den Malediven

Gerade gönnen sich die „Köln 50667“-Stars einen geilen Urlaub im Paradies und teilen die schönsten Bilder mit ihren Fans. Die spekulieren ja schon seit Längerem darauf, dass die beiden zusammen sind. Und tatsächlich sieht es doch auch ohne Knutsch-Selfies ein bisschen nach Pärchen-Trip aus, oder?

 

 

Das sagt Margarita Nigmatullin dazu

Zu den neuesten Love-Gerüchten haben die Darsteller von „Köln 50667“ bisher noch kein Statement abgegeben.  Allerdings verriet Margarita Nigmatullin alias „Lina“ dem Team von „Promiflash“ schon vor der Malediven Reise: Ich bin Single. Ich habe noch nicht den Richtigen gefunden. Und im Moment brauche ich auch keinen Mann." Schade eigentlich. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden. Wir fänden’ s jedenfalls ziemlich cute!