"Köln 50667": Lina zieht bei Flo ein!

"Köln 50667": Lina zieht bei Flo ein!
Erhofft sich Lina zu viel?

Lina wurde bei "Köln 50667" von Alex rausgeschmissen und ist vorübergehend bei Ben untergekommen. Sie wohnt dort zusammen mit Mel und Olli.  Diese Notlösung ist allerdings nichts für die Ewigkeit - es ist zu eng und so richtig wohl fühlt sich die Blondine nicht. Doch zu ihrem Glück soll sich die Situation schneller ändern, als gedacht. . . 

Während im Cage eine Aufräumaktion stattfindet, bei der verdorbene Lebensmittel weggeschmissen werden müssen, erzählt Lina, wie es ihr geht. Sie erklärt, dass sie bei Ben untergekommen ist und das die Lage mehr als schwierig ist. Mit ihren neuen Mitbewohnern ist es einfach zu eng.

Unerwartet bietet Flo ihr an, vorübergehend in seine WG einzuziehen. Immerhin war sie auch immer für ihn da - jetzt möchte er sich erkenntlich zeigen. Lina freut sich natürlich total über das Angebot und nimmt es gerne an. Doch scheinbar ist sich Lina nicht bewusst, auf was sie sich da einlässt. 

Denn während Flo sich auf eine lockere Sache mit Lina freut, fühlt es sich bei ihr nach viel mehr an. Sie entwickelt Gefühle für ihren neuen Mitbewohner und erhofft sich natürlich eine Beziehung. Kann das gutgehen? Wie es weitergeht und ob sich Flo doch auf Lina einlässt, zeigt RTL II montags bis freitags um 18 Uhr bei "Köln 50667".