Köln 50667 Liebeskummer: Stürzt Joleen jetzt ab wegen Cem?

Köln 50667
Cem & Joleen

Oh nein! Liebesengel Amor meint es nicht gut mit Joleen von Köln 50667. Die hübsche Powerfrau scheint mal wieder auf einen Idioten reingefallen zu sein und ihr bester Freund Jan macht sich richtig große Sorgen.

 

Joleen und Cem

Bis vor ein paar Tagen schwebte sie noch auf Wolke 7 mit Cem und bekam nicht genug von ihm. Ihr Schwarm überraschte sie sogar mit einem super süßen Rap und die Fans schwärmten in den Kommentaren: „Ihr seid so süß zusammen“, „Ihr passt so perfekt“, und „Ich hoffe es klappt mit euch."

Köln 50667

Es ist nicht zu übersehen, dass Cem große Ähnlichkeit hat mit Joleen’s Ex-Freund Diego. Wer die Trennung damals mitbekommen hat weiß, dass es der schönen Brünette danach richtig schlecht ging. Nun scheint sich das Drama leider zu wiederholen…

„Ich brauche keinen Mann mehr in meinem Leben, um glücklich zu sein!“, schrieb Joleen zu diesem Bild.

Köln 50667
 

Darum macht sich Jan Sorgen!

Sie war gestern mit ihren Mädels feiern und heute Morgen noch immer nicht zu Hause. Deswegen macht sich Jan nun große Sorgen, denn er hat Angst, dass sie wieder komplett abstürzt. Das wäre wirklich ein Desaster!

Hoffen wir mal, dass Joleen noch die Kurve bekommt und am Liebeskummer wirklich nicht zerbricht! Jan versucht auf jeden Fall ALLES, um ihr zu helfen und sie zu beschützen.

 
Auf der Suche

Ich will nicht, dass Joleen wieder so abstürzt wie nach der Sache mit Diego :-( Jan

Posted by Köln 50667 on Dienstag, 17. November 2015