"Köln 50667": Lassen Lea und Sophia Aydin auffliegen?

Ist Aydin der Mörder von Felix?
Ist Aydin der Mörder von Felix?

Der Tod von Felix ist bei "Köln 50667" immer noch nicht geklärt. Nachdem Sophia in Untersuchungshaft saß, wurde sie aufgrund mangelnder Beweise wieder freigelassen. Jetzt möchte sie zusammen mit Lea herausfinden, wer hinter dem Mord steckt. Ihre aktuelle Recherche führt die beiden zu Ben und Aydin, die, bevor Felix ermordet wurde, noch ein Auto an ihn verkauft haben. . . 

 

"Köln 50667": Sophia wird von Aydin bedroht! 

Lea und Sophia hoffen, dass sie Aydin mit der angebrachten Wanze endlich überführen können. Ben soll helfen, ihm das Geständnis zu entlocken. Doch Ben hält zu seinem Chef und warnt ihn vor. Lea und Sophia gehen also leer aus. Ob Aydin wirklich der Mörder ist, ist also immer noch nicht klar.

Echt mies von Ben - oder? Das denken sich die Mädels auch und stellen ihn sofort zur Rede. Er ist sich allerdings sicher, dass zwischen den Autogeschäften und Felix' Tod keine Verbindung besteht. Er ist aber auch derjenige, der wegen seiner vielen Vorstrafen ganz sicher ins Gefängnis wandern würde, wenn die Geschichte mit den Schrott-Autos herauskommen würde. 

Lea und Sophia erkennen, dass sie so nicht weiterkommen. Zu allem Übel erzählt Ben Aydin später auch noch, dass Sophia hinter der Abhöraktion steckt. Wütend fährt der zu ihr und schüchtert sie vor ihrer Wohnung. Als sie später Flo von dem Drama erzählt, taucht plötzlich eine neue Spur auf.

Wie es weitergeht, zeigt RTL II montags bis freitrags um 18 Uhr bei "Köln 50667". 

09. Januar 2018

 

"Köln 50667": Fliegt Aydin auf? Ist er der Mörder?

Lea und Sophia waren bei "Köln 50667" mit Felix' Schrott-Auto bei einem Mechaniker, der ihnen sofort sagen konnte, dass der Kauf des Wagens ein großer Fehler war. Daraufhin fahren die beiden Mädels zu Ben. Sie möchten ihn zur Rede stellen und herausfinden, wieso er den Kauf überhaupt abgewickelt hat.

Und natürlich hat Ben eine Ausrede. Er behauptet, dass er nur die Verkäufe für Aydin abwickelt - von den Schrott-Autos soll er allerdings angeblich erst später erfahren haben. Lea und Sophia glauben ihm und wollen anschließend mit Aydin sprechen. Doch dieser erklärt, dass er von den kaputten Autos keine Ahnung hat und auch nicht mehr weiß, wer Felix ist. Sagt er wirklich die Wahrheit? Sophia ist skeptisch und glaubt ihm kein Wort.

Gemeinsam versuchen Lea und Sophia mehr über Aydin und seine Geschäfte herauszufinden. Zur selben Zeit droht Aydin Ben, dass er dafür sorgen soll, dass die Zwei nicht zur Polizei gehen, um die krummen Autogeschäfte anzuzeigen. Kann Ben die beiden jetzt noch aufhalten?

Wie es weitergeht, zeigt RTL II montags bis freitags um 18 Uhr bei "Köln 50667".