Köln 50667 Vorschau: Hat Ben noch Gefühle für Elli?

Köln 50667 Amira Wirth
Elli hat Gefühle für Rocco... aber reicht das?

Elli hat Rocco bei Köln 50667 endlich eine Chance geben und die zwei Turteltauben kommen sich immer näher. "Ich weiß ja, dass Rocco und ich auf den ersten Blick vielleicht nicht ganz zusammenpassen aber ich mag ihn einfach sehr gerne und irgendwie hilft es mir auch ein bisschen dabei, Ben zu vergessen", erzählt sie. Doch ganz ungestört können die Beiden ihre Liebe anscheinend nicht genießen. Der Grund dafür ist Ellis Ex-Lover Ben!

 

Köln 50667: Ist Ben eifersüchtig auf Rocco?

Rocco kommt Elli im Tierpark bei "Köln 50667" besuchen und beschließt kurzerhand, ihre Lieblingsziege zu klauen. Elli möchte das jedoch nicht und will die Ziege lieber im Park lassen. Als sie auf dem Weg zum Gehege sind, werden sie von Ellis Chef erwischt. Dieser schiebt die ganze Aktion Elli in die Schuhe und feuert sie daraufhin, obwohl alles Roccos Idee war. 

Zurück im Köln 50667-Loft will dieser erst einmal bei Elli duschen. Doch er bleibt nicht lange allein: Ben rauscht ins Bad und trifft auf den komplett entblößten Rocco, der zu allem Überfluss auch noch seine Sachen benutzt. Ben ist genervt von der Situation und fängt deswegen einen lautstarken Streit mit Elli an. Diese wirft ihm vor, eifersüchtig zu sein, was er widerum abstreitet. Ben betont, dass er jetzt mit Lina zusammen und glücklich sei. Doch ist wirklich keine Eifersucht im Spiel? Im Off gesteht er: "Ich mache mir einfach Sorgen, dass ihr dieser Rocco-Typ nicht gut tut..." 

Wie es zwischen Elli, Rocco und Ben weitergeht, erfahren wir heute ab 18 Uhr bei Köln 50667 auf RTL 2. 

27. Juni

Köln 50667 stand eigentlich kurz davor, das nächste Traumpaar zu begrüßen. Elli kommt Rocco immer näher, nachdem dieser sich auf der Schrottplatzparty ein Herz nahm und der brünetten Beauty gestand, dass er sie ziemlich süß findet. Es kam sogar zum Kuss! Doch die Liebes-Geschichte zwischen den zwei Turteltauben bei Köln 50667 könnte ein traurige Wendung nehmen!

 

Köln 50667: Elli distanziert sich von Rocco!

Elli hat sich damit abgefunden, dass ihr leiblicher Vater nichts mit ihr zu tun haben möchte. Sie will daher den Schrottplatz und jede Person, die dazu gehört, einfach vergessen. Dazu würde jedoch auch Rocco gehören. Deswegen entscheidet sich die Tierpark-Praktikantin dafür, die Romanze mit ihm zu beenden, bevor es überhaupt richtig losgeht. Das Liebes-Aus zwischen den beiden Köln 50667-Stars scheint besiegelt. 

Köln 50667 Elli und Rocco
Elli teilt Rocco ihre Entscheidung mit

Im Gespräch mit ihrer besten Freundin Lina wird Elli jedoch klar, dass es keine gute Entscheidung war, der Sache mit Rocco keine faire Chance zu geben. Sie bereut außerdem, ihm nicht die komplette Wahrheit für ihre Entscheidung erzählt zu haben...

Wie die Beziehung zwischen Elli und Rocco weitergeht, erfahren wir Dienstag ab 18:00 Uhr bei Köln 50667 auf RTL 2!

Alle News zu Köln 50667 - hier klicken!