„Köln 50667“-Kevin: DAS ist die größte Angst von Danny Liedtke!

Danny Liedtke
DAS ist "Köln 50667"-Darsteller Danny Lietke´s größte Angst!

Bei „Köln 50667“ spielt Danny Liedtke (28) den Barkeeper und Künstlermanager Kevin Bochow. Jetzt hat er seine größte Angst offenbart – und die passt so gar nicht zu seiner Rolle.

 

Davor hat Danny Liedtke am meisten Angst

Eigentlich ist Danny Liedtke ja furchtlos: Seine Schauspielkarriere läuft super und auch auf YouTube und Instagram ist der symphatische Wahlberliner mega erfolgreich. Doch es gibt Sachen, die ihm ein mulmiges Gefühl verursachen. Auf seiner gestrigen (9.April) Insta-Story drehte Danny durch, als eine "monströse" Spinne seinen Weg kreuzte. Vor lauter Schreck fing er an zu kreischen und auch sein Kumpel Patrick Beinlich war keine große Hilfe: Er aß stattdessen genüßlich seinen Döner weiter. Armer Danny! Aber schließlich hat jeder vor irgendetwas Angst!

 

Danny Liedtke der Spaßvogel

Danny Liedtke alias Kevin ist bei "Köln 50667" der absolute Spaßvogel und auch im echten Leben nimmt sich der 28-Jährige nicht zu ernst. Seine Fans lieben ihn für seine lustigen Beiträge auf den Social Media Kanälen. Auch die "Spinnen"-Aktion war wohl eher ein Gag und zur Belustigung seiner Follower gedacht.