„Köln 50667“: Liebes-Comeback von Jule und Marc?

„Köln 50667“: Jule
Jule trifft auf ihre erste große Liebe Flo. Ist Marc vergessen?

Jule und Marc von „Köln 50667“ wären fast ein Paar geworden, doch der Rettungssanitäter wollte sich nicht festlegen. Jule war deswegen total traurig, traf dann aber per Zufall auf ihre erste große Liebe Flo, mit dem sie jetzt wieder anbandelt.

Doch als Jule Besuch von ihrer Freundin Nathalie bekommt und diese Interesse an Marc zeigt, wird Jule sehr eifersüchtig. Ist sie doch noch in Marc verknallt? Zwischen ihr und ihm kommt es dann sogar zum einem Kuss. Doch als Marc mit Jule darüber reden möchte, wimmelt sie ihn ab. Jule redet sich ein, dass der Kuss nichts zu bedeuten hat und sie über Marc hinweg ist. Aber entspricht das wirklich der Realität? Die Blondine ist ganz durcheinander, weswegen sich Flo Sorgen macht. Er befürchtet, dass Marc über ihn Mist erzählt, und sucht daher das Gespräch mit seiner Freundin. Doch Jule lässt auch Flo abblitzen. Sie steckt in einem Gefühlschaos.

Gibt es ein Liebes-Comeback von Jule und Marc bei „Köln 50667"? Wie die Liebesgeschichte weitergeht, zeigt RTL II in der nächsten Woche immer montags bis freitags um 18 Uhr bei „Köln 50667“.

3. Februar 2017

 

„Köln 50667“: Jule und Flo werden ein Paar!

Zwischen Jule und Marc von „Köln 50667“ knisterte es gewaltig. Die hübsche Blondine hatte sich in den Rettungssanitäter total verguckt. Jule und Marc sind nach einigen Wochen auch zusammen im Bett gelandet, doch Marc wollte es dabei belassen. Er konnte ihr nicht versprechen, sie nicht zu enttäuschen und eine feste Beziehung mit ihr einzugehen. Jule war deswegen total traurig und hat versucht sich abzulenken.

Als sie mit Holly im Club feiern ist, trifft sie plötzlich auf ihre erste große Liebe Flo. Die beiden feiern die ganze Nacht zusammen und kommen sich wieder näher. Kein Wunder, die Zwei waren mal ein richtig cooles Paar!

Und ausgerechnet als Flo bei Jule ist, will Marc ihr plötzlich seine Gefühle gestehen und zugeben, dass er sich doof verhalten hat. Doch dann wird ihm klar, dass seine Traumfrau längst mit ihm durch ist. Marc ist total gefrustet, dass Jule einen Neuen hat. Obwohl er sie liebt, traut er sich nicht, Jule eine Liebeserklärung zu machen.

Kommt Jule jetzt wieder mit Flo fest zusammen, oder gibt es doch noch ein Liebescomeback mit Marc? Das zeigt RTL II in den nächsten Wochen bei „Köln 50667“ – immer montags bis freitags um 18 Uhr.

 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger: