"Köln 50667": Jan erwischt Holly und Chico beim Sex!

Jan erwischt Holly bei "Köln 50667" beim Sex mit Chico
Dieser Anblick bricht ihm endgültig das Herz!

Jan und Holly gehörten zu den "Köln 50667"-Traumpaaren. Jetzt ist ihre Beziehung Geschichte. Trotz der ganzen Vorkommnisse möchte Jan dennoch versuchen, ein freundschaftliches Verhältnis zu seiner Noch-Ehefrau aufzubauen. Sein Vorhaben, eine Freundschaft aufzubauen, erledigt sich allerdings schneller, als gedacht  . . . 

Nachdem Holly einen Schlussstrich gezogen und von Jan die Scheidung gefordert hat, ist der total sauer. Die Situation zwischen den beiden eskaliert und sie streiten mal wieder. Um einen Neuanfang starten zu können, möchte Holly auch ihren Anteil des gemeinsamen Geldes - wird Jan sich darauf einlassen? 

Zunächst lässt der leider gar nicht mit sich reden. Allein und am Boden zerstört kommt Holly nach ihrem Treffen mit Jan weinend nach Hause. Kurze Zeit später ist auch Chico da, der Holly ganz schnell ablenken und trösten kann. Die beiden haben Sex und kurz scheint alles vergessen zu sein.

Bis plötzlich Jan im Zimmer steht und die beiden erwischt. Eigentlich wollte der seiner Noch-Ehefrau gerade das Geld und die Scheidungspapiere vorbei bringen und sich außerdem mit ihr versöhnen, um doch noch ein freundschaftliches Verhältnis aufbauen zu können. Doch damit hat sich das nun wirklich erledigt. Wütend zischt Jan ab.

Er will mit Holly nie wieder etwas zu tun haben. Wie es weitergeht und ob Holly und Chico unter diesen Voraussetzungen glücklich werden können, zeigt RTL II montags bis freitags um 18 Uhr bei "Köln 50667".