"Köln 50667": Flo wird neuer Geschäftsführer vom Cage!

Köln 50667: Flo wird Geschäftsführer vom Cage!
Plötzlich lastet auf ihm die Verantwortung

Bei "Köln 50667" geht es Alex nicht gut. Er hat wieder angefangen zu zocken und sich seit dem Tod von Felix unglaublich verändert. Jetzt lässt er auch noch seinen Club und seine Mitarbeiter im Stich und ernennt Flo genervt zum Geschäftsführer des Cage. Doch war das die wirklich richtige Entscheidung?

Die echten Namen der Köln 50667-Darsteller

 

"Köln 5066" Verliert Flo jetzt den Kiosk?

Flo ist total verzweifelt. Er hat bei "Köln 50667" eine Menge Schulden und auch noch seinen Job im Cage verloren - immerhin hat er nicht nur Alex bestohlen, sondern auch sein Vertrauen missbraucht. Lina will übrigens auch nichts mehr von ihm wissen. Kann es noch schlimmer kommen? Ja!

Als Flo noch einmal zu Alex fährt, um ihn zu bitten, die Kündigung zurückzuziehen. Dazu bietet er ihm sogar seine Kioskeinnahmen an. Doch Alex möchte davon nichts hören. Er fühlt sich verraten. Doch dann bietet er ihm einen Deal an. Flo soll gegen ihn Poker spielen. Wenn er gewinnt, sind die beiden quitt. Mitten im Spiel erweitert Alex sein Angebot noch.

Flos Kiosk gegen die Hälfte vom Cage. KRASS! Flo steht vor einer schwierigen Entscheidung. Gewinnt er, ist er seine Geldsorgen los, doch verliert er, ist auch sein Kiosk weg. Wie gut sind seine Poker-Skills gegenüber denen von Alex? 

Wird Flo auf den Deal eingehen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II montags bis freitags um 18 Uhr bei "Köln 50667". 

10. Januar 2018

 

"Köln 50667": Flo wird Geschäftsführer! 

Flo hat aus der Kasse im Cage Geld gestohlen und möchte dies nun endlich Alex beichten. Aus diesem Grund fährt er ins Loft zu ihm. Doch dort trifft er auf einen ziemlich genervten Chef, der einfach seine Ruhe haben will. Kurzerhand ernennt er Flo sogar zum neuen Geschäftsführer. 

Um sofort mit der Arbeit anfangen zu können, gibt Alex ihm sogar gleich das Geld für seine Angestellten, damit Flo diese bezahlen kann. In diesem heftigen Moment schafft er es allerdings nicht, Alex die Wahrheit über seinen Diebstahl zu beichten. Im Cage angekommen, berichtet Flo von dem Besuch bei Alex.

Während sich alle für Flo freuen, ist Lina sauer. Sie glaubt, dass Flo die Sache unbedingt klären muss. Sie stellt ihn aus diesem Grund vor die Wahl: Entweder er erzählt Alex die Wahrheit - oder sie wird es für ihn tun. Wie sich Flo entscheiden wird, zeigt RTL II montags bis freitags um 18 Uhr bei "Köln 50667".