Köln 50667: Elli muss sich für einen Mann entscheiden

Köln 50667 Elli
Diese Entscheidung fällt Elli schwerer als gedacht

Köln 50667: Elli muss sich für einen Mann entscheiden - Seit Mels spielsüchtiger Bruder Olli aufgetaucht ist, gibt es jede Menge Ärger. Sie will die Situation retten und bittet Elli um einen Gefallen - zwingt dieser aber dadurch eine schwierige Entscheidung treffen zu müssen. 

 

Köln 50667: Mel wendet sich an Elli

Köln 50667-Olli hat es geschafft, ein Bewerbungsgespräch zu bekommen. Während des Gesprächs, kommt allerdings das Thema seiner Spielsucht auf – Ollis wunder Punkt, aus welchem er letztendlich den Job nicht bekommt. Niedergeschmettert fährt er zu seiner Schwester, die ihm ein Bild seiner Tochter zeigt, dass ihm wieder neue Kraft gibt. Er tut Mel leid, weil er sich wirklich bessern will, aber einfach keinen Erfolg hat. Da kommt ihr eine Idee.

 

Mel bittet Elli bei „Schrotti“, dem Schrottplatzhändler bei Köln 50667, nach einer Stelle für Olli zu fragen. Was sie nicht weiß: Elli hat aber auch schon Ben versprochen für ihn anzufragen. Als sie Schrotti vorschlägt beide einzustellen, kommt dieser ihrem Wunsch nicht nach: "Ja, Hilfe könnte ich gut gebrauchen, aber finanziell kann ich sie mir einfach nicht erlauben", erklärt er. Sowohl Olli als auch Ellis Freund Ben brauchen die Kohle dringend, doch wer wird den Job am Ende bekommen? Das erfahren wir ab 18 Uhr bei Köln 50667 auf RTL 2.

Alle weiteren News zu Köln 50667 findest Du hier