Köln 50667: Ben wird von Aydin auf eine harte Probe gestellt

Köln 50667 Ben
Ben hat große Ziele

Köln 50667: Ben plant große Veränderung! - Bei Elli und Ben läuft es seit ihrem Liebescomeback richtig super. Grund genug für den Köln 50667-Schönling weiter für die Zukunft mit seiner Traumfrau zu planen. Dafür ist aber auch das nötige Kleingeld ein Faktor. Ben hat jedoch schon einen Plan...

 

Köln 50667: Ben wird auf eine harte Probe gestellt

Ben möchte bei Köln 50667 unbedingt mit Elli in eine eigene Wohnung ziehen. Er redet mit Aydin darüber, der ihm direkt einen Termin bei einem befreundeten Makler organisiert – doch Ben macht sich Sorgen, dass er sich das nicht leisten kann. In der Wohnung angekommen ist er total begeistert, aber seine Sorgen waren berechtigt. Geknickt lehnt er das Angebot ab. Aydin versteht Ben nicht und sagt ihm, dass er mit ihm Großes vorhat. Um das zu beweisen stellt er Ben auf die Probe…

Wird Ben den Test bestehen oder bleibt sein Traum von der eigenen Wohnung mit Elli nur ein Traum? Das erfahren wir ab 18 Uhr bei Köln 50667 auf RTL 2.

27. Oktober

 

Köln 50667: Ben will Autohändler werden

Ben ist total glücklich in seinem neuen Job bei Köln 50667. In seiner Euphorie schmiedet er große Pläne für sich und Elli: Eine eigene Wohnung muss her. Aydin erklärt ihm, dass man hart arbeiten muss, um so ein Leben wie er führen zu können. Auch er hat zwei Jobs, denn er verkauft nebenbei Autos mit seinem Cousin Murat. Als dieser gerade in der Shisha Bar vorbeikommt, um Aydin für einen Verkaufstermin abzuholen, nehmen sie Ben mit. Murat scheitert beim Versuch das Auto zu verkaufen: Das ist Bens große Chance.

Ben und Aydin Köln 50667
Kann Aydin Ben weiterhelfen?

Kann er Aydin von seinen Verkaufskünsten bei Köln 50667 überzeugen? Oder wird er den Traum von der eigenen Wohnung schnell begraben müssen? Das erfahren wir ab 18 Uhr bei Köln 50667 auf RTL 2.

Alle Köln 50667 News - hier klicken