Kim Gloss: Total verknallt in ihren neuen Freund!

Kim Gloss hat einen neuen Mann an ihrer Seite
Ihr Neuer heißt Alexander!

Keine Frage: Kim Gloss hat es so richtig erwischt! Vor mehreren Wochen zeigte sie uns zum allerersten Mal ihren neuen Freund Alexander Beliaikin

Seit dem haben wir eher weniger von den beiden gesehen. Aber klar, die Zwei sind noch immer frisch verliebt und wollen ihre Liebe für sich genießen. Doch jetzt konnte Kim offenbar doch nicht widerstehen und wollte mit der ganzen Welt teilen, wie happy sie ist.

 

Kim ist unglaublich verknallt!

Bei Instagram postete sie ein Foto von sich und Alexander, zu dem sie schrieb: "Einige Menschen geben unserer Welt etwas Besonderes, einfach weil es sie gibt... #loveyoutothemoonandback."

Awww wie süß! Vor allem ihr Hashtag "Ich liebe Dich bis zum Mond und zurück" ist wirklich ein großes Statement. 

Wir finden es wirklich schön, Kim so glücklich zu sehen! 

19. Oktober 2015

 

Kim Gloss: Sie zeigt uns zum ersten Mal ihren Freund! 

Das Kim Gloss wieder so richtig verknallt ist, wussten wir bereits. In den letzten Wochen postete sie immer wieder süße Statements und Fotos, auf denen sie mit dem bis vor Kurzem unbekannten Mann zu sehen war.

Aber immer nur von hinten oder im Profil wollte sie uns ihren Schatz zeigen. Jetzt hat sie sich es offenbar anders überlegt und möchte der ganzen Welt ihren Alexander Beliaikin zeigen. 

Bei Instagram teile sie das erste offizielle Pärchen-Foto, dem sicher noch viele folgen werden. Entspannt und happy stehen die Zwei nebeneinander. 

Kim und Alex passen doch wirklich gut zusammen, oder? 

Kim Gloss hat einen neuen Mann an ihrer Seite
Das ist Alexander!

 

5. Oktober 2015

Love is in the Air! Kim Gloss hat definitiv wieder Schmetterlinge im Bauch! Schon in den letzten Wochen machte sie uns klar: Es gibt einen neuen Mann in meinem Leben!

Sie postete mehrere Bilder, auf denen wir ihn bisher nur von hinten oder leicht im Profil sehen durften. Viele fragten sich natürlich, wer ist der Typ?

 

Sie möchte ihre neue Liebe nicht mehr verstecken!

Jetzt ist es raus und Kim möchte ihre neue Liebe offenbar nicht mehr verstecken.

Gegenüber "BILD" verriet sie jetzt: "Ich bin seit einigen Monaten mit meinem Freund glücklich zusammen."Wie "BILD" weiter erfahren haben will, heißt ihr Freund Alexander Beliaikin, er lebt in Berlin und ist ein erfolgreicher Geschäftsmann. 

Offenbar besitzt er eine Firma, die Luxus-Autos verkauft - zusätzlich vermietet Luxus-Apartments

Nach ihrer Trennung vor etwa zwei Jahren von Rocco Stark, der übrigens auch der Vater ihrer gemeinsamen Tochter ist, gab es offiziell keinen Mann in ihrem Leben. 

Bei Alexander scheint es zum ersten Mal nach längerer Zeit also wieder richtig gefunkt zu haben!