Justin Bieber und Ariana Grande: Alle Stars entfolgen Kanye West

Ariana Grande, Justin Bieber und Co.: Stars entfolgen Kanye West auf Twitter
Nicht allen gefällt Kanyes Meinung zu Donald Trump...

Kanye West sorgt aktuell wieder für Aufsehen. Der Ehemann von Kim Kardashian unterstützte auf Twitter ganz öffentlich den Präsidenten der Vereinigten Staaten Donald Trump! Jetzt sind ihm schon über 9 Millionen Menschen entfolgt – mit dabei auch Stars wie Justin Bieber, Ariana Grande und Rihanna!

 

Kanye West unterstützt Donald Trump

Kanye West ist bekannt dafür, dass er IMMER und ÜBERALL seine Meinung sagt. Doch jetzt verärgerte er so einige seiner Fans und auch viele Stars mit diesem Post: "Man muss Trump nicht unterstützden, aber die Hater werden mich nicht davon abhalten ihn zu lieben. Er ist mein Bruder." WTF?!

Der Ehemann von Kim Kardashian hat sich sogar eine Cap mit dem Wahlslogan und einem Autogramm von Donald Trump besorgt. Trump selber feiert die Unterstützung des Rappers.

Doch nicht alle sind happy mit Kanyes Postings – vor allem nicht seine Frau Kim Kardashian! Sie rief ihn sofort an und bat ihn die Situation klar zu stellen: "Meine Frau hat mich gerade angerufen und darum gebeten es für alle klarzustellen. Ich stimme nicht allem zu, was Trump macht. Ich stimme niemandem, außer mir, zu 100% zu." Scheint so, als wären ihr seine Posts ziemlich unangenehm gewesen. Schließlich hat Kim Kardashian damals ganz öffentlich Trumps Gegnerin Hilary Clinton unterstützt!

Auch andere Stars fordern Trump dazu auf, noch mal über seine Worte nachzudenken. Sänger John Legend konfrontierte seinen Kumpel Kanye per SMS mit dem Thema. Der "All Of Me"-Sänger versucht Kanye zu erklären, dass er mit diesen Äußerungen viele seiner Fans enttäuscht habe. Er solle weiterhin frei denken, jedoch auch auf die Konsequenzen seiner Worte achten. Sehr loyal und freundlich von seinem Freund. 

Andere Stars und Fans waren da nicht so verständnisvoll! Zwischen neun und elf Millionen Folloer verlor der Rapper durch diese Aktion. Berichten zu Folge drückten Stars wie Justin Bieber, Selena Gomez, Taylor Swift, BTS, The Weeknd, Rihanna, Ariana Grande, Harry Styles, Katy Perry, Nicki Minaj, Kendrick Lamar und viele mehr auf den Unfollow-Button. Doch auch das hält Kanye nicht auf weiter seine Meinung zu vertreten.