Justin Bieber trägt jetzt ein Nasenpiercing!

Wir finden das nicht cool!
Wir finden das nicht cool!

Eigentlich drehte sich gerade alles um das Bieber-Baby. Denn Kourtney Kardashian soll laut Freunden der Familie ein Kind von Justin erwarten. Kann das wirklich wahr sein? Wir hoffen noch, dass es sich dabei um eine Falschmeldung handelt.

Doch jetzt schockiert Justin mit einer anderen Neuigkeit. Denn der Sänger zeigt sich auf Instagram plötzlich mit einem Nasenpiercing. Trotz Schwarz/Weiß-Filter funkelt ein kleiner Stein an Jus‘ linkem Nasenflügel. Aber warum? Sorry Biebs, aber das gefällt uns irgendwie so gar nicht!

 

 

Dreht Justin Bieber grad wieder am Rad?

Gerade ist Justin mit seiner „Purpose“-Tour gestartet und seitdem geht es wieder turbulenter bei ihm zu. Nach seinem Auftakt feierte der 22-Jährige in einer Whisky-Bar in Seattle, schmiss eine Runde nach der anderen und haute ab ohne zu bezahlen. Hä? Was soll das denn! Schließlich hat er ja nun wirklich genug Millionen auf dem Konto.

Mit Absicht soll Biebs aber nicht die Zeche geprellt haben, erklärte ein Kumpel gegenüber „TMZ“. Als sich Justin mit seiner Crew eine Raucherpause vor der Bar gegönnt hatte, kam ein Fan-Girl vorbei und bat Jus um ein Foto. Doch ein Tänzer von Justin dezidierte das Mädchen ohne Selfie weg, weswegen sich ein unbekannter Mann einmischte und die Situation aufheizte. Bevor es zu einer Schlägerei kam, haute Justin mit seinen Tour-Kollegen lieber ab, ohne die Rechnung zu zahlen. Wenige Tage später soll Jus aber noch einmal in die Bar gegangen sein, um die Drinks zu bezalen. Es geht also wieder chaotisch zur Sache beim Bieber und wir hoffen, dass nicht mehr allzu viel passiert. Dabei hat er noch einige Tour-Monate vor sich...

Alle Belieber müssen sich wohl doch noch auf etwas gefasst machen!

 
 

Jetzt BRAVO bei Whats App abonnieren!