Justin Bieber: So mega schön ist sein neues Video zu "I'll Show You"!

Justin Bieber in seinem neuen Video zu "I'll Show You"
So nachdenklich haben wir Justin noch nie gesehen!

Wow - jetzt haut Justin Bieber einen Knaller nach dem anderen raus! Gerade haben wir erst seine neue Single "Sorry" und das dazugehörige Dance Video gefeiert, ist der Song auch irgendwie schon wieder alt. 

Denn Justin veröffentlichte schon wieder einen neuen Ohrwurm. "I'll Show You" ist natürlich auch auf seinem Album "Purpose", das am 13. November (als nächste Woche Freitag) erscheint. 

Und neben dem Song, der auch etwas ganz Besonderes hat, können wir gar nicht mehr aufhören uns das wundervolle Musikvideo anzusehen! In dem Clip sehen wir nämlich nur den Sänger und eine wundervolle Landschaft. Gedreht wurde das Ganze in Island. Da durfte natürlich ein Bad in einem eiskalten Gletschersee nicht fehlen. Brrrrr - ziemlich mutig! 

Aber am besten Du schaust Dir den nachdenklichen Justin und die unglaublich tollen Aufnahmen selbst an! 

ÜBRIGENS: Natürlich kannst Du "I'll Show You" schon jetzt bei BRAVO Radio auf dem Channel TUBESTARS hören. Und nicht vergessen: Vote Justin und "I'll Show You" hier fleißig in den Charts nach ganz oben!