Justin Bieber: Cindy Kimberly kommt mit der Aufmerksamkeit nicht klar!

Justin Bieber hat Cindy gesucht und gefunden
Justin Bieber hat Cindy gesucht & das Netz hat sie gefunden

Cindy Kimberly wurde über Nacht berühmt. Das lag allerdings nicht daran, dass sie unglaublich gut singen kann oder eine tolle Schauspielerin ist (bis jetzt hat sie uns zumindest noch nichts davon gezeigt). Justin Bieber postete ein Foto von ihr und wollte einfach wissen, wer sie ist. Offenbar hat er sich ein bisschen in sie verguckt!

Ganz schnell war klar, wer die bis dato Unbekannte ist. Jetzt stürzen sich alle auf ihren Instagram-Account und überhäufen sie mit positiven, aber auch negativen Nachrichten. Einigen weiblichen Beliebern scheint es nicht zu gefallen, dass Justin offenbar auf sie steht. 

 

Cindy ist total überfordert!

Wie wir bereits berichtet haben, ist Cindy 17 Jahre alt, geht noch zur Schule, sie wohnt offenbar in Spanien und arbeitet nebenbei als Babysitterin. Ein ganz normales Mädchen eben. Zumindest war sie das bis jetzt!

Mit dem Ansturm auf sie hatte sie auf jeden Fall nicht gerechnet. Sie postete gerade ein einfarbiges Bild in Rosa und schrieb dazu: "Ich weiß wirklich nicht, wie ich damit umgehen soll, aber ich habe nur Instagram. "Soll heißen, alle anderen Accounts sind Fake! Gerade ergänzte sie noch, dass sie ihr Tumblr Konto gelöscht habe, jemand anderes aber ihre URL benutzen würde.

Puh! So schnell kannst Du ungewollt zu einem kleinen Star werden. Wie wohl ihre Mitschüler im Moment auf sie reagieren? Für diesen Wirbel wollte Justin sicher nicht verantwortlich sein - ist jetzt nur leider zu spät! 

9. Dezember 2015

 

Justin Bieber: Schnappt er sich jetzt dieses Instagram-Model?

Ja ja, Justin! Der Bieber hat gerade für ganz schön viel Wirbel gesorgt! Der Sänger postete ein Foto auf seinem Instagram-Account, auf dem ein hübsches, junges Mädel mit ziemlich prallen Lippen zu sehen ist. Seine Massage an die Welt: "OMG wer ist sie!!!" 

Und schwupps, nur wenige Stunden später, wissen auch wir, wer sie ist (das Internet ist so fix!)! Sie heißt  Cindy Kimberly und inzwischen ist sie über Nacht zu einer Berühmtheit geworden. Und welcher "Normalo" kann schon behaupten, dass Justin Bieber mal nach ihr oder ihm gesucht hätte? Wir würden es gern, ist aber nicht so!

Dieses Foto postete Justin bei Instagram
Dieses Foto postete Justin bei Instagram

Ihr Instagram-Account hat inzwischen auch tausende Follower mehr, von denen einige wissen wollen, dass Cindy 17 Jahre alt ist und in Spanien lebt. Jetzt ist also wieder Justin am Zug. Der dürfte gerade ziemlich genervt von Selena Gomez sein, die ganz öffentlich mit "One Direction"-Schnuckel Niall Horan rumturtelt. 

Da kann Justin sicher ein bisschen Ablenkung gebrauchen. Obwohl wir natürlich immer noch pro JELENA sind! Also gut, wenn Justin und Cindy wollen, können sie sich gern mal auf einen Kaffee treffen - mehr aber bitte nicht! 

Cindy Kimberly zeigt sich ziemlich sexy!
Cindy Kimberly zeigt sich ziemlich sexy!

Du willst mehr von Justin Bieber hören? Dann klick unbedingt hier und verpass nicht die stündlichen BRAVO Charts! Für die volle Dröhnung Hits auch unterwegs, solltest Du Dir hier die BRAVO Radio App für Android und hier für iOS runterladen!