Justin Bieber & Selena Gomez: Darum ist NIE richtig Schluss!

Das Liebeschaos um #Jelena geht weiter...
Das Liebeschaos um #Jelena geht weiter...

Eigentlich sah gerade alles nach Funkstille zwischen Justin Bieber und Selena Gomez aus, doch dann DAS: Biebs veröffentlichte via Instagram ein süßes Knutsch-Pic aus alten Zeiten. Die komplette #Jelena-Welt stand für einen Moment still – bahnt sich etwa ein neues Liebescomeback an?

Schließlich gab Sel dem Bild sogar einen Like und kommentiertes es mit dem Wort „perfekt“. Huch, was haben wir da denn verpasst? Hat das ehemalige Traumpaar also doch wieder zueinander gefunden? Eher unrealistisch, denn Jus ist gerade auf Welt-Tournee mit seinem neuen Album „Purpose“ und seine Ex arbeitet derzeit auch viel an ihrer Karriere.

 

Warum kann Justin Sel nicht los lassen?

Auch wenn Justin und Selena getrennte Wege gehen, kann und will er sie aber nicht richtig los lassen. Wie ein Insider gegenüber "Hollywood Life" ausplauderte, habe Biebs ein gutes Gespür dafür, wann Selena kurz davor ist, über ihre Liebesgeschichte hinweg zu sein. Doch bevor sie ganz damit abgeschlossen hat, meldet er sich wieder bei ihr, um in ihrem Leben präsent zu bleiben. Ganz schön egoistisch und gemein irgendwie…

Aber wieso fällt es uns generell so schwer, die erste große Liebe zu vergessen?

 

Dr. Sommer erklärt:

„Oft ist es die erste, feste und lange Beziehung, von der sich einer oder beide schlecht lösen können. Klar. Denn beide haben viele einzigartige, wunderbare und auch intime Dinge zusammen erlebt. Das verbindet einfach. Und loslassen fällt so schwer, weil es bei einer Trennung nun mal nicht nur um den Abschied von den nervigen und doofen Eigenarten des anderen geht. Es heißt auch Ade sagen zu den geliebten Seiten und den geborgenen und vertrauten Momenten, die beide miteinander hatten. Die Versuchung ist groß, all das nach einer Trennung wieder aktivieren zu wollen. Doch statt eine quälende On-Off-Beziehung zu starten, ist es besser, den anderen ‚frei‘ zu lassen, die schönen Erinnerungen im Herzen aufzubewahren und nach vorn zu schauen.“

Auch für Jus und Sel ist die Zeit abgelaufen. Der Informant schätzt die Chancen auf ein Liebescomeback sehr gering ein: „Letzten Endes wird Justin trotzdem noch mit anderen Frauen rumhängen. Es wird nicht dazu führen, dass die beiden wieder eine Beziehung führen, es sind mehr und mehr Spiele."

 

21. Januar 2016

 

Justin Bieber & Selena Gomez: Liebescomeback?

Was haben wir in letzter Zeit mit Justin Bieber und Selena Gomez alles durchmachen müssen?! Nachdem es im Herbst so aussah, als würden sich die beiden wieder annähern (schließlich gab es sogar Dates), war dann endgültig ALLES vorbei. Die gesamte #Jelena-Welt brach zusammen!

Sel lenkte sich mit Niall Horan und Samuel Krost ab, währenddessen Jus eine heiße Affäre mit Kourtney Kardashian (es gab sogar ein Baby-Gerücht!!!) hatte und danach wochenlang mit Jugendfreundin Hailey Baldwin herum turtelte.

 

 

Was läuft zwischen Jus & Sel?

Doch jetzt bringt der Sänger seine Fans mal wieder an den nervlichen Abgrund. Warum? Am Wochenende veröffentlichte Jus bei Instagram ein Foto, das ihn knutschend im Pool mit Ex-Freundin Selena Gomez zeigt. Dazu fügte er lediglich das Wort „Feels“ hinzu. Ganz offensichtlich handelt es sich dabei um ein Foto aus früheren Zeiten, denn Biebs ist noch viel schmächtiger, hat keine Tattoos und seine Haare sind auch noch viel dunkler.

 

Feels

Ein von Justin Bieber (@justinbieber) gepostetes Foto am

Trotzdem sorgt der Schnappschuss bei seinen Fans für totale Verwirrung und ganz viel Aufregung. Warum hat Jus das Foto gepostet? Gibt es doch noch Hoffnungen für ein Liebescomeback von #Jelena?

 

Wie reagierte Selena Gomez?

In kürzester Zeit sammelte das Insta-Pic über 2,5 Millionen Likes und unzählige Kommentare. Selbst Selena Gomez gab dem nostalgischen Foto einen Daumen hoch. Wie krass! Was läuft gerade zwischen Jus und Sel? Erst vor zwei Monaten erklärte sie, dass sie sowas von durch mit ihm sei. Hat sich daran etwa etwas geändert? Die Fans haben wieder große Hoffnungen auf eine Réunion der beiden. Dabei hatte man in den letzten Monaten das Gefühl, dass es das nun endgültig war. Die Liebesverwirrung geht also weiter. Herjee!

Aktuell ist Justin auf „Purpose“-Tour und hat eigentlich gar keine Zeit für eine Beziehung. Wir sind also wirklich gespannt, wie es bei dem einstigen Teenie-Traumpaar weiter gehen wird.

 
 

Jetzt BRAVO bei Whats App abonnieren!