Justin Bieber: neues Tattoo!

no_img

Justin Bieber ist ein großer Tattoo-Liebhaber. Schau dir all seine Körperverzierungen in unserer Bildergalerie an!

 

Justin Bieber: Tattoo-Guide


 

Justin Bieber: Seine brandneuen Tattoos

 

Und wieder ein neues Tattoo für Justin!
Und wieder ein neues Tattoo für Justin!

 

Justin Bieber kann einfach nicht aufhören. Er steht einfach total auf Tattoos. So hat er jetzt wieder ein neues Tattoo. An seinem Hals steht jetzt "Patience" - "Geduld". Doch, worauf wartet Justin und wofür braucht er Geduld?

 

 

Tattoo-Sitzung über den Wolken

Diese Sitzung brachte den berühmten Tattoo-Artist Bang Bang echt ins Schwitzen! In über 12.000 Kilometer Höhe stach er Superstar Justin Bieber eine Körperverzierung auf dem Bauch. Für den erfahrenen Tätowierer war es "das schwerste Tattoo, das ich jemals gestochen hab".

Ob das Bild während des turbulenten Flugs trotzdem etwas geworden ist, siehst du in der Galerie!

 

Seine Tattoos musste Justin der Polizei sorgfältig zeigen
Seine Tattoos musste Justin der Polizei sorgfältig zeigen

 

Mittlerweile zieren zahlreiche Tattoos den Körper von Justin Bieber. Und die musste der Superstar der Polizei nach seiner Verhaftung Stück für Stück präsentieren. Die Bilder davon sind nun im Internet gelandet. Check all seine Tattoos in der Galerie!

 

Justin und sein Bruder Jaxon beim Schlafen
Justin und sein Bruder Jaxon beim Schlafen

 

Justin Bieber ist verrückt nach Tattoos. Mittlerweile hat der 20-Jährige eine stolze Sammlung auf seinem Körper.

Und die wird immer größer. Diesmal hat er sich wieder ein neues Tattoo auf seinem Arm stechen lassen: ein kleines Mädchen mit einem Ballon. Das Motiv stammt vom Street Art Künstler Banksy. Über die Bedeutung des Bild streiten sich im Internet viele: steht der Ballon für Hoffnung? Hat das Mädchen den Ballon verloren? Kommt der Ballon zurück? Warum ist der Ballon ein Herz? Was denkst du?

 

Justin Bieber hat viele Tattoos mit schönen Bedeutungen
Justin Bieber hat viele Tattoos mit schönen Bedeutungen

 

Jetzt sind es innerhalb ein paar Stunden wieder mehr geworden. Zuerst ließ sich Jus einen Narr auf den rechten Unterarm stechen lassen - direkt unter dem Kanji-Symbol, ein Zeichen, das für Musik steht. Das Bild präsentierte er seinen Fans natürlich sofort auf seinem Instagram-Profil.

Kurze Zeit später folgte ein Foto des Kompasses, der den linken Oberarm des Sängers ziert.

Und ganz frisch ist das Wort 'LOVE' neben dem Narr. Vielleicht eine Message an On-Off-Girlfriend Selena Gomez? Das vermuten die ein oder anderen Fans... Außerdem ist ein kleiner Notenschlüssel hinter dem Ohr des Superstars zu finden.

 

Tattoo für seine Mama

Zu Justin Biebers weiteren zahlreichen Tattoos zählt zum Beispiel eine Rose auf dem linken Arm. Zuletzt ließ sich der Kanadier das Auge seiner Mutter in die Armbeuge tätowieren. So wacht seine Mum immer über ihn, auch wenn sie nicht bei ihm sein kann. Total süß!

Justin liebt Tattoos, die eine Bedeutung haben. Die meisten seiner Tattoos haben mit seiner Familie oder Religion zu tun.

Klick dich durch die Bildergalerie und schau die alle Tattoos von Justin Bieber und deren Bedeutungen an!

 

Hier geht es zu der Justin Bieber XXL-Bildergalerie!

Galerie starten