Justin Bieber: Jetzt schwärmt er von Ariana Grande!

Justin Bieber schwärmt von Ariana Grande
Was läuft da?

Jetzt wird es aber wild! Gerade erst wurde bekannt, dass Justin Bieber mit Model Hailey Baldwin zusammen ist. Auf seinem Instagram-Account postete er ziemlich eindeutige Fotos, auf denen die Zwei ziemlich heiß und innig zu sehen sind.

Offiziell bestätigt hat er die Beziehung bisher allerdings noch nicht. Und jetzt soll Hailey ihm auch gedroht haben, dass sie sich trennt, sollte er nicht bald zu ihr stehen. Versucht sich Justin so etwa noch eine weitere Option offen zu halten?

 

Justin macht Ariana Komplimente!

Gerade flirtet der nämlich wieder mit Ariana Grande. Schon in der Vergangenheit knisterte es ordentlich zwischen den beiden Musikern. Jetzt schmeichelt er der hübschen Ariana mal wieder. Bei Instagram teilte die einen kurzen Clip von sich. Justin kommentierte: "Verdammt Ariana, Du siehst so gut aus." 

Verdammt! Was sagt wohl Hailey dazu? Die muss gerade nicht nur hinnehmen, dass ihr Freund anderen Mädels Komplimente macht. Im Moment sollen Ari und Justin ziemlich viel Zeit miteinander verbringen, da sie in diesem Jahr bei einigen seiner Konzerte dabei sein wird. Da heißt es proben, proben und noch mehr proben. 

Oh je, wird das die Beziehung von Justin und Hailey wirklich aushalten?

Justin Bieber und Ariana Grande
Sie passen wirklich gut zusammen!