Justin Bieber hat ein neues X-Tattoo

So sieht das neue Tattoo von Justin Bieber aus

Wir haben noch nicht mal März, da hat Justin Bieber schon wieder ein neues Tattoo. Diesmal scheint es wie ein simples "X" auszusehen, das aber, wie seine anderen Verzierungen auch, eine größere Bedeutung für den Sänger haben soll. Das Zeichen befindet sich auf seinem linken Unterarm direkt nebem dem Eulen-Tattoo. Doch was steckt dahinter?

Wie die Daily Mail berichtet, ist der Buchstabe kein "X" sondern der griechische Buchstabe "Chi". Dieser steht übersetzt für "Christ" bzw. steht als Symbol für Jesus Christus. Justin hat bereits das hebräische Wort für Jesus auf dem linken Rippenbogen stehen, sowie ein Jesus-Bild und betende Hände auf seinen Waden. Dass er so religiös ist, hätten wir gar nicht gedacht. Was er sich wohl als nächstes auf die Haut stechen lässt?

Wie gefällt Dir das neue Tattoo von Justin Bieber? Und findest Du es gut, dass er sich immer öfter ein Motiv stechen lässt? Verrate uns Deine Meinung im Voting und in den Kommentaren!