Justin Bieber & Hailey Baldwin: So reagieren die Eltern auf die Blitz-Verlobung

Wird aus Hailey Baldwin bald Frau Bieber?
Wird aus Hailey Baldwin bald Frau Bieber?

Diese Nachricht verbreitete sich am Wochenende wie verrückt: Justin Bieber hat sich nach wenigen Wochen Beziehung mit Hailey Baldwin verlobt! Doch was halten die Eltern der beiden Superstars davon?

 

So machte Justin Bieber seiner Hailey den Antrag

Erst vor ein paar Monaten starteten Justin Bieber und seine große Jugendliebe Selena Gomez (25) zum wiederholten Mal ein Liebes-Comeback – doch es scheiterte. Kurze Zeit später kam der „Friends“-Sänger mit Topmodel Hailey Baldwin (21) zusammen – und scheint sich jetzt bei ihr umso sicherer zu sein, dass sie die Richtige für ihn ist. Im Bahamas-Urlaub machte der 24-Jährige der blonden Schönheit am Samstag einen Heiratsantrag! In einem Restaurant stellte der Mädchenschwarm seiner Freundin vor den Augen aller anderen Gäste die Frage aller Fragen – und Hailey sagte JA! Offenbar hatte Justin den Antrag bereits vorher geplant: Seine Bodyguards gingen zu jedem einzelnen Gast und baten ihn, das Handy wegzulegen - denn gleich würde etwas ganz Besonderes passieren!

 

Justin Biebers Dad platzt vor Stolz

Geht das Ganze jetzt vielleicht ein bisschen zu schnell? Immerhin turteln die zwei erst seit kurzem wieder, nachdem es bereits 2016 schon mal zwischen Hailey und Justin gefunkt hatte. Den Segen ihrer Eltern haben sie jedenfalls! Justins Mum Pattie Mallette twitterte am Wochenende "Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe".

Sein Dad Jeremy Bieber postete auf Instagram ein Foto von seinem Sohn mit den vielsagenden Worten: „Stolz ist untertrieben! Ich kann das nächste Kapitel kaum erwarten!“

 

@justinbieber Proud is an understatement! Excited for the next chapter!

Ein Beitrag geteilt von Jeremy Bieber (@jeremybieber) am

Und was sagt Haileys Dad? Der Schauspieler Stephen Baldwin twitterte einen etwas kryptischen Bibelvers und dazu den Hashtag „gesegnet“. Scheint also ganz so, als sei auch er einverstanden mit der Männerwahl seiner Tochter.

Wir sind jedenfalls gespannt auf den Tag, an dem Justin seine Hailey dann wirklich zu seiner Frau macht!

Schon die neue BRAVO gelesen? Wenn nein, ab zum nächsten Kiosk :)