Joey Heindle: Hochzeit mit Jacky geplatzt!

Joey Heindle: Die Hochzeit mit Jacky wurde auf Eis gelegt

Die Hochzeitsglocken werden für diese beiden erst einmal nicht läuten: Joey Heindle hat die Hochzeit mit seiner Jacky abgesagt!

Dabei fing doch alles so schön an. Nachdem Joey im Januar das australische Dschungelcamp von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" als König verließ, wollte er seinen Schatz unbedingt heiraten - am liebsten sofort.

Doch jetzt erklärt Joey Heindle: "Das Thema Hochzeit ist momentan nicht so. Also ich hab mir da auch noch mal Gedanken gemacht."

Warum dieser plötzliche Wandel - immerhin war er sich nach dem Dschungelcamp so sicher?! "Ich hab mich hingekniet, klar wollte ich dann, aber ich war einfach so überfordert von allen Sachen. Ich war einfach fix und fertig, ich wusste gar nicht mehr, was ich sage", erklärt der 20-Jährige.

 

So kam es zum unfreiwilligen Heiratsantrag

Die Worte "Willst du mich heiraten?" lagen ihm auf den Lippen, das dachten auch die Zuschauer von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!", als Joey nach seiner Krönung zum Dschungelkönig auf Jacky trifft und auf die Knie geht. Doch dann kommt etwas ganz anderes aus seinem Mund. In dem Moment fällt dem Sänger nämlich ein, dass er gar keine Ringe dabei hat - und ohne Ringe kein Heiratsantrag.

Einen Tag später beim großen Wiedersehen mit allen Campbewohnern verrät Joey im Interview, dass für ihn alles "wie im Film" war. "Das war wirklich der schönste Tag in meinem Leben. (...) Ich habe vorher beschissene Tage gehabt, auch schöne Tage, aber das war der schönste Tag, weil ich wirklich sagen kann, ich hab was geschafft, bis zum Ende, ich hab's durchgezogen. Und dann kam dieses Geschenk von Liebe und das war zehn Millionen mal größer als vorher, wo man gegangen ist, weil man einfach jetzt weiß: Das ist meine Frau, die heirate ich!"

 

Joey Heindle: Hochzeitsabsage ist kein Grund zur Trennung

Trotz der geplatzten Hochzeit sind Joey und Jacky noch immer glücklich - auch wenn gerade 9000 Kilometer zwischen ihnen stehen. Denn der "DSDS"-Star ist gerade für einen Dreh in Hongkong/China. Aber auch die Sehnsucht übersteht das Paar locker. Schon vor einigen Monaten erklärte Jacky nämlich: "Er ist mein erster Freund und auch mein letzter. Der bleibt für immer!"

Wir sind gespannt, wann Joey noch einmal vor seiner Freundin auf die Knie geht und wünschen den beiden alles Glück der Welt!