Joelina Drews: Papa Jürgen plaudert über ihr Sexleben!

Joelina Drews
Joelina Drews und ihr Freund Marc Aurel Zeeb.

Oh nein! Manchmal sind Väter einfach peinlich! Und gerade als Promi-Tochter hat man es nicht immer leicht. Das musste nun auch Joelina Drews erfahren. Sie und ihr Freund Marc Aurel Zeeb waren das Überraschungspaar am vergangenen Freitag bei der neuen Tanzshow Stepping Out.

Mit einer Hammer-Performance stielen sie allen anderen Kandidaten die Show. Und auch im Punkto Liebes-Faktor hörte man bei den beiden die Herzen am Höchsten schlagen.

 

So hart trainieren Joelina & Marc!

Für die Show zog Marc sogar bei Familie Drews sein. So wollen die beiden ihre Teamarbeit nämlich perfektionieren. Papa Jürgen ist total begeistert von dem Freund seiner Tochter. In einem Interview mit RTL verriet er, das der ehemalige DSDS-Kandidat Joelinas erster fester Freund sei. Und dann packte er noch zum Leid seiner Tochter aus: „Und er ist der erste Mann, mit dem sie glaube ich – nein, das weiß ich – es ist der erste Mann mit dem sie intim geworden ist.“

Peinlich! Da plaudert der Papa einfach so über ihr Sexleben. Diese Details hätten nach Joelina wohl eher nicht an die Öffentlichkeit kommen müssen. Naja, wenn Joelina auch in der zweiten Show wieder so eine tolle Performance aufs Parkett legt, dann ist auch die Sex-Geschichte bald wieder vergessen.