Jennifer Lawrence & Liam Hemsworth: endlich ein Paar?

Jennifer Lawrence Liam Hemsworth
Haben sich die "Tribute von Panem"-Stars ineinander verliebt?

Ohhhh! Wie süß ist das denn? Jennifer Lawrence schwärmte gerade in einem Interview über ihre beiden Schauspiel-Kollegen Liam Hemsworth und Josh Hutcherson

Die Drei sind nicht nur durch die "Tribute von Panem"-Teile ziemlich eng zusammen gewachsen. JLaw war lange Zeit mit Liam zusammen. Gerade wird spekuliert, dass sich das ehemalige Paar wieder angenähert haben könnte.

Doch Jennifer bleibt standhaft und betonte auch in letzter Zeit immer wieder, dass sie Single sei

 

Wirklich nur Freunde?

Wobei sich allerdings alle sicher sein können, ist, dass sie, Liam und Josh unglaublich gute Freunde geworden sind. Im Gespräch mit "Entertainment Weekly" erklärte sie offen: "Wenn wir uns unter anderen Umständen kennengelernt hätten, wären sie dennoch meine besten Freunde geworden. Unsere Liebe kennt keine Grenzen, weil es keine Angst zwischen uns gibt, denn wir lieben uns so sehr. Es gibt keine Furcht in unserer Liebe."

Wow, das sind wirklich liebe Worte! Na hoffen wir mal, dass sich die beiden Jungs nicht wie im Film auch, irgendwann in die Quere kommen. Bei so einer hübschen Frau kann aus Freundschaft leichter Liebe werden, als man es vielleicht selber möchte...

 

 

Jennifer Lawrence & Liam Hemsworth: endlich ein Paar?

Monatelange Dreharbeiten, oft bis tief in die Nacht hinein. Dazu gemeinsame Promotion-Touren durch die halbe Welt und Auftritte auf dem roten Teppich.

So eine aufregende Zeit verbindet! Kein Wunder also, dass Jennifer Lawrence und Liam Hemsworth seit den Dreharbeiten für den ersten Teil der "Tribute von Panem"-Reihe ein enges Verhältnis zueinander haben!

Doch zwischen den beiden Hollywod-Stars lief nie etwas. Schließlich war Liam mit Miley Cyrus verlobt und Jennifer datete den X-Men-Schauspieler Nicholas Hoult. Zuletzt hatte sie eine On-Off-Beziehung mit Gwyneth Paltrows' Ex Chris Martin.

Doch jetzt scheint es ENDLICH gefunkt zu haben!

Ein Insider hat dem OK! Magazine verraten, dass die zwei eine romantische Beziehung begonnen haben und regelmäßig telefonieren vor allem nachts!

Das würde bestätigen, was wir alle längst vermutet haben: Nämlich dass es von Anfang an zwischen den beiden geknistert hat. Das Timing war nur nie das Richtige!

Wie wunderbar, dass es nun endlich zu klappen scheint! Wir freuen uns für die Frisch-(beziehungsweise schon Ewig-)verliebten!