close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 10 / 12

„Harry Potter“-Set-Geheimnis: Verwandtschaften am Set

„Harry Potter“-Geheimnis: Verwandtschaften am Set

„Harry Potter und der Halbblut-Prinz“ zeigte uns Lord Voldemort in jungen Jahren, damals noch unter dem Namen Tom Vorlost Riddle. Gespielt wird der (ziemlich gruselige) kleine Voldemort übrigens vom Neffen des großen Voldemort! Und wer ist besagter Neffe? Niemand geringeres als „After“-Star Hero Fiennes-Tiffin. Ja, unser Kopf explodierte auch. 🤯 Nicht weniger krass: Domhnall Gleeson (Billy Weasley) und Brendan Gleeson (Mad Eye Moody) sind ebenfalls verwandt – Brendan ist der Vater von Domhnall. Sehen die beiden sich ähnlich? Das muss jede*r für sich entscheiden. 😀