Haftbefehl! Polizei jagt "Bachelor"-Kandidatin!

Was hat "Bachelor"-Kandidatin Vanessa angestellt?
Was hat "Bachelor"-Kandidatin Vanessa angestellt?

Sie kämpfte 2013 um das Herz des Schweizer Bachelors Vujo Gavric, doch er schickte sie in die Wüste. Aus dem Rampenlicht wollte die Blondine aber trotzdem nicht. Sie wollte sogar Miss Schweiz werden!

Mit ihrem neuen Freund ist sie seit Herbst 2014 zusammen! Doch der wurde jetzt vor drei Tagen festgenommen. Panisch schreibt sie auf Facebook: "Suche dringend einen Tattoo-Termin für morgen... Ich werde verhaftet morgen, wenn die Cops mich finden!! Bitte helft mir!!!"

 

Vanessa: "Ich werde verhaftet, wenn die Cops mich finden!"

Freunde posten: "Du weißt schon, dass dein Profil öffentlich ist!" Doch das ist Vanessa egal! "Ich will mir den Namen meines Freundes tätowieren lassen. Damit ich wenigstens etwas von ihm habe, bevor sie mich kriegen", verrät sie der BLICK-Zeitung! Was das Paar genau angestellt hat, verrät sie nicht. Allerdings kündigt sie an, dass es lange dauern kann, bis sie wieder frei kommt! Doch noch flüchtet sie!