Haben will: Pokémon Sneaker!!!

Haben will: Pokémon-Sneaker!!!

Gute Nachrichten für alle Pokémon-Fans: Fila hat zusammen mit Nintendo eine limitierte Pokémon-Edition herausgebracht! 

 

Schluss mit langweiligen Sneakern! Das Modell "Court Deluxe" im "Pokémon-Design" gibt es in fünf verschiedenen Colorways. Dabei steht jede Farbe für einen Charakter der Serie "Pokémon". Pikachu, Glumanda, Biasam, Schiggy oder Pummeluff. Puuuh! Wie soll man sich da bloß entscheiden können?! Leider gibt es ihn bisher nur in Südkorea für umgerechnet ca. 52€ zu kaufen. Ob und wann sie nach Deutschland kommen werden, ist noch nicht bekannt. Eins wissen wir aber schon jetzt: Wir sind schock-verliebt und brauchen unbedingt diesen Sneaker!!! 


Geliefert werden sie übigens in diesem mega geilen Schuhkarton in "Pokéball-Optik".

 

 

Ist dir noch viel zu lame? 

Dann greif doch zu dem Modell "Classic Kicks B" . 

Er besticht nicht nur durch sein Muster, sondern auch durch das krasse Pikachu-Gelb. Mit ihm fallt ihr garantiert überall auf! Diesen könnt ihr für ca. 73€ in der USA erwerben.

 

 

 

Kein Pokémon-Fan? - Kein Problem!

Für alle, die kein Pokémon-Fan sind, die Sneaker Modelle aber trotzdem krass geil finden, hat Fila dieselben Schuhe auch in "Chupa-Chups" Optik designed.