GZSZ-Valentina Pahde: So süß & sexy feiert sie mit ihrer Schwester auf dem Oktoberfest!

Valentina Pahde und ihre Schwester Cheyenne Pahde
Wow! Auf dem Oktoberfest verdrehen Valentina & ihre Schwester allen den Kopf

WAHNSINN! Valentina Pahde und ihre Schwester Cheyenne Pahde stellen auf dem Oktoberfest in München gerade alle anderen Mädels in den Schatten! Die Zwillinge sehen sich natürlich nicht nur zum Verwechseln ähnlich - sie sind auch noch unglaublich hübsch! 

Bei GZSZ verdreht Valentina als "Sunny" gerade nur "Vince" den Kopf. Im wirklichen Leben dürften es ein paar mehr Jungs sein. Auf ihrem Instagram-Account teilt die Schauspielerin gerade viele Fotos mit ihren Fans, die sie ganz fesch im Dirndl und zusammen mit Schwester Cheyenne zeigen.

Wir können uns ziemlich gut vorstellen, dass die Zwei so auch öfter für Verwirrung sorgen. Wer hier wer ist, können sicher nur die Wenigsten auf den ersten Blick erkennen. Vor allem, wenn sie beide das gleiche Dirndl tragen! Doch wir haben den geheimen Schwestern-Code geknackt: Valentina neigt ihren Kopf nämlich gern weit nach rechts (von uns aus gesehen nach links), außerdem stellt sie sich für das Foto offenbar auch lieber auf die rechte Seite. 

Mädels wissen schließlich schon früh, wo ihre Schokoladen-Seite sind Bei Valentina sind das aber ganz offensichtlich einfach alle Seiten! 

 

 

Wiesn Gaudi mit meinen Mädels #wiesn2015 #münchen #Dirndl #alpenherz #friends

Ein von Valentina Pahde (@valentinapahde) gepostetes Foto am