"GZSZ"-Star Valentina Pahde löst Heidi Klum ab

GSZSZ_Valentina_Pahde_Lidl_Kollektion
"GZSZ"-Star Valentina Pahde designt ihre erste eigene Kollektion für Lidl

Eigentlich ist uns Valentina Pahde als süße Sunny aus der TV-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bekannt. Nun geht die schöne Blondine jedoch unter die Designer! Gemeinsam mit anderen Influencern entwickelt sie ihre eigene Mode-Kollektion für Lidl – und tritt damit in die Fußstapfen von Heidi Klum. Die Kollektion entsteht gemeinsam mit der Lidl-Eigenmarke Esmara und nennt sich "Esmara X Valentina Pahde". Beschrieben werden die Klamotten als trendige Sommeroutfits, die für jeden bezahlbar sein sollen. 

 

So beschreibt Valentina Pahde ihre Lidl-Kollektion

Valentina ist super happy über das Mode-Projekt. Auf Instagram freut sich die 24-Jährige: "Endlich! Ich bin ab sofort Teil des #LidlStudio mit meiner Kollektion 'Esmara X Valentina Pahde'.
Zusammen mit Shanti, Patrizia & Kati haben wir an einem @lidlde - Design - Day eine Fashion Kollektion kreiert, die für jeden erschwinglich ist. Freut euch auf trendige Outfits für den Sommer 2019!" Neben ihr werden also auch die YouTuber Shanti Tan, Patrizia Palme und DominoKati ihre eigenen Klamotten designen. Im Sommer 2019 werden sie dann in limitierter Auflage im Lidl-Onlineshop erhältlich sein.