GZSZ: Felix van Deventer zeigt seine Freundin!

Felix ist verliebt!
Felix ist verliebt!

Seit einem Jahr ist Felix van Deventer mit seiner Freundin Vivien zusammen - doch jetzt soll es ziemlich kriseln. Schuld daran ist der "GZSZ"-Star!

Denn eine 25-Jährige behauptet nun in der Zeitschrift Closer, dass der Jonas-Darsteller ihr anzügliche Whatsapp-Nachrichten geschickt hat und sich an sie ranmachte.

Felix selbst hat sich nun auch schon zu dem Vorfall geäußert: "Ein erwachsenes Mädel steht auf mich, den Teenager. Da hab's ich's halt übertrieben und wollte sehen, wie weit sie gehen würde. Aber ich wäre nie darauf eingegangen." Doch wenn er könnte, würde er alles sofort rückgängig machen. "Ich ärgere mich auch wirklich sehr über mich selbst. Dass ich da nicht besser bin als Typen, die ich eigentlich genau wegen solcher Dinge verurteile."

Der 19-Jährige hofft, dass seine Freundin ihm diesen Fehltritt verzeiht. "Ich kann nur sagen, dass es mir leidtut und dass ich daraus sicher lernen werde."

 

So verliebt zeigt sich Felix van Deventer mit seiner Vivien

Seit Sommer 2014 ist Felix van Deventer als Jonas Seefeld bei "GZSZ" zu sehen, jetzt hat er sich verliebt! Auf Instagram zeigt der Schnuckel das erste Mal seine neue Freundin Vivien und postet dazu: ""Ich liebe dich #girlfriend #mylove #last #weekend #party #fun #mine"! Wie romantisch!

Schade für die Fans, der Hottie ist vergeben, aber wir gönnen ihm natürlich sein Liebesglück!

felix van deventer kuesst seine vivien