Goupies erzählen: So sind Justin Bieber & Calvin Harris im Bett!

Calvin Harris und Justin Bieber: So sieht ihr Penis aus!
Uh la, la! Diese intimen Informationen wurden jetzt ausgeplaudert!

So richtig schön ist es irgendwie nicht, aber klar: Viele Single-Stars bekommen unglaublich viele Sex-Angebote von Fans und Groupies, die sie ab und zu dankend annehmen. Dazu gehören natürlich auch Justin Bieber oder Calvin Harris.

Und eigentlich gehört es sich dann nicht, mit der Eroberung zu prahlen und Details auszuplaudern, wie derjenige im Bett war. Gegenüber "Raddit.com" haben jetzt allerdings doch ein paar Mädels ausgeplaudert, wie es war, mit ihren Lieblings-Stars zu schlafen.

 

So war die Nacht mit Justin Bieber!

So erklärte ein Groupie, das sie dabei war, als Justin im Sommer 2013 mit gleich fünf Mädels feiern war, sich von ihnen eine aussuchte und sie mit auf sein Zimmer nahm. Dabei zeigte sich der Musiker dann auch sehr großzügig und ließ den Fan nicht nur bei sich ran, sondern auch bei seinen Crew-Mitgliedern: "Letztendlich hat sie mit Justin und mit mehreren seiner Crew-Boys geschlafen." 

Doch damit nicht genug: Offenbar liebt es Justin nach dem Sex, zu singen. Die anderen Mädchen durften dann auch ganz nah an ihn ran - aber nur zuhören, nicht anfassen: "Es waren wohl fünf Mädchen da, die alle einen Vertrag unterschreiben mussten und deren Handys weggenommen wurden. Er [Justin Bieber] hat sich selbst JB genannt und alle mussten rumsitzen und gut eine Stunde lang seinem Gesang lauschen. Währenddessen hat er ununterbrochen einen Haufen Gras geraucht."

 

Calvin Harris überzeugte mit riesigem Penis!

Das, was eine Insidern über Calvin Harris ausplaudert, dürfte Taylor Swift ziemlich verletzen! Denn nicht nur, dass Calvin einmal mit dem Groupie im Bett war, er soll ihr auch noch immer Videos von seinem Penis schicken. "Eine meiner guten Freundinnen hat mit Calvin Harris geschlafen. Er sendet ihr immer noch Videos davon, wie er seinen Riesenpenis im Spiegel wie einen Helicopter schwingt."

Oh je! Wir hoffen wirklich, dass nur die Info mit dem großen Penis stimmt. Den Teil mit dem Video wünschen wir uns Taylor zu Liebe nicht!  

Inwieweit die Aussagen über Justin und Calvin wirklich der Wahrheit entsprechen, lässt sich am Ende nicht sagen. Die beiden Jungs werden sich dazu vermutlich eher nicht äußern! 

 
 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!